wie kann ich selbst so einen generator erstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Clash Royale ist ein kostenloses Spiel, das man auch ohne Echtgeld gut spielen kann, sei dankbar dafür. Ich hab mal 10 € in das Spiel investiert, weil ich finde, dass die Entwickler das verdienen, weil mir das Spiel ja gut gefällt.

Wenn deine einzige Einnahmequelle wäre, dass Leute freiwillig dir Geld geben, würdest du auch nicht wollen, dass das jemand umsonst anbietet...

Allgemein sind solche Hacks zwar nur begrenzt illegal, aber total asozial den Entwicklern und anderen Spielern gegenüber.

Zu deiner eigentlichen Frage: Die Seite, die du als Beispiel genommen hast, hat einen FAQ-Bereich, in dem sie ihr Verfahren erklärt. Dafür brauchst du gute Hacking-Skills und viel Serverleistung, was du nicht hast, weil du sonst nicht gefragt hättest, also vergiss das selbst erstellen...

LG, Scythero

Was möchtest Du wissen?