Wie kann ich selbst gebrannte DVDs auf die Festplatte kopieren?

3 Antworten

Ne selbst gebrannte hat keinen Kopierschutz. Einfach auf Platte kopieren und gut.

DVDs sind nicht auf die Festplatte kopierbar. Wenn überhaupt, dann nur der Inhalt.

Wie kann ich Dateien die größer als 4GB sind, auf die Festplatte kopieren mit Macbook?

Ich konnte mit Windows Datei auf die Festplatte kopieren, die größer waren als 4GB. Dies funktionierte auch mit NTFS Formatierung.

Nun habe ich Macbook und will wieder Dateien die größer als 4GB sind auf die Festplatte kopieren. NTFS format wird von Macbook zum schreiben nicht anerkannt.

Wie kann ich von Macbook aus Dateien, die größer sind als 4GB auf die externe Festplatte kopieren? Ich will einfach eine Datei (z.B. 7,5 GB groß) auf einmal auf die externe Festplatte kopieren und nicht in kleinen teilen.

Wie geht das nun? Ist das möglich mit Macbook, oder ist man auch hier eingeschränkt?

...zur Frage

Wie kann ich gebrannte DVDs nachträglich bearbeiten?

Ich habe eine Reihe gebrannter DVDs bekommen an denen ich gerne am Menü, Hintergrund oder auch der Kapitelauswahl was bearbeiten würde. Kennt jemand eine einfache / schnelle Möglichkeit? Vielleicht sogar ein kostenloses Programm für den Mac? Danke im Voraus!

...zur Frage

Musik von MAC auf Externe Festplatte kopieren?

Hallo zusammen, ich versuche vergeblich Musik von meinem Macbook auf meine externe Festplatte zu kopieren, andersherum (Festplatte to Mac) funktioniert es. An was liegt das und wie kann ich es lösen bzw. umgehen ?

...zur Frage

Programm von einem auf anderen Mac kopieren.

Hallo zusammen :D, ich möchte ein Programm von meinem Macbook Pro auf meinen iMac kopieren. Wie kann ich das machen ? Ich will das Programm auf einen USB Stick oder auf eine USB Festplatte kopieren und dann wieder auf dem iMac installieren.

MfG-Lippstadtfreak :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?