Wie kann ich selbst gebrannte DVDs auf die Festplatte kopieren?

3 Antworten

DVDs sind nicht auf die Festplatte kopierbar. Wenn überhaupt, dann nur der Inhalt.

Ne selbst gebrannte hat keinen Kopierschutz. Einfach auf Platte kopieren und gut.

Mac partitionierte Festplatte zu Windows - wie Bilder speichern?

Hallo,

ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Windows Laptop gekauft (vorher hatte ich ein MacBook). Meine externe Festplatte (samt aller meiner darauf gespeicherten Bilder) ist somit für Mac formatiert. Daher erkennt mein neuer Laptop sie nicht.

Wie kann ich die Festplatte nun formatieren, ohne alle darauf gespeicherten Bilder zu verlieren?

Ich habe bereit versucht die Bilder in der Dropbox (Premium) zwischenzuspeichern, das Hochladen würde allerdings mehrere Tage dauern. Die Bilder auf CDs zu brennen ist auch keine Option.

Vielen Dank für eure Tipps/ Anregungen.

...zur Frage

MAC Vorschau Programm defekt?

Hey!

Ich habe ein Problem mit dem Programm Vorschau von Apple.

Wenn ich ein Dokument (eine Pdf Datei (Vorlesung)) bearbeite und Texte hinzufüge in pinker Schrift klappt alles gut.

Sobald ich das Dokument aber erneut öffne, und eine Mitschrift von mir anklicke um sie ggf. zu korrigieren, dreht sich das ganze Textfeld um. Auch die Schriftfarbe ändert sich. Es steht also falsch rum in Schriftfarbe schwarz und passt gar nicht mehr.

Dann muss ich alles kopieren und nochmal ein neues Textfeld erstellen, was ziemlich nervig auf Dauer ist........

Wie kann das sein? Ist nahezu immer so!

...zur Frage

Wie lange dauert es alle GoT staffeln von einer Festplatte auf dvds zu brennen?

Ein Freund von mir hat alle Game of thrones staffeln auf ner Festplatte und ich hab ihn gefragt ob ich die mir brennen darf (is ok). Ich werd die dvds nie verkaufen, nur selbst anschaun. Nun zu meiner frage: Wie lang wird es ungefähr dauern 70 Folgen got auf dvds zu brennen? Wills mir am Fernsehr anschaun... Oder gibt es irgendeine andere möglichkeit?

...zur Frage

Kann keine Daten auf ext. Festplatte verschieben, wieso?

ich brauche eure Hilfe komme von Windows und bin mit OS X noch nicht fit.

Ich habe gerade eine externe Festplatte eine Toshiba 1 TB an den Mac angeschlossen und er hat die Platte auch erkannt.

UNd das Gelbe Festplatten Symbol erscheint auf dem Schreibtisch. Jetzt wollte ich einfach wie ich es von Windows kenne ein paar blaue Ordner mit Dokumenten in die Festplatte also in das Symbol der Festplatte ziehen -hinein kopieren.

Macht er aber nicht. Es lässt sich nichts in die Festplatte hinein kopieren. Wieso?

Und wenn ich es manuell versuche und z. B eine Datei kopiere und dann in meine Festplatte gehe und dort auf Einfügen gehen will klappt es auch nicht das Feld "Einfügen" ist gar nicht mehr verfügbar also statt schwarz bleich.

...zur Frage

Wie kann ich gebrannte DVDs nachträglich bearbeiten?

Ich habe eine Reihe gebrannter DVDs bekommen an denen ich gerne am Menü, Hintergrund oder auch der Kapitelauswahl was bearbeiten würde. Kennt jemand eine einfache / schnelle Möglichkeit? Vielleicht sogar ein kostenloses Programm für den Mac? Danke im Voraus!

...zur Frage

Programm von einem auf anderen Mac kopieren.

Hallo zusammen :D, ich möchte ein Programm von meinem Macbook Pro auf meinen iMac kopieren. Wie kann ich das machen ? Ich will das Programm auf einen USB Stick oder auf eine USB Festplatte kopieren und dann wieder auf dem iMac installieren.

MfG-Lippstadtfreak :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?