wie kann ich selber outlook briefpapier erstellen? Danke.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das man das nur in html machen kann ist falsch !! man suche sich den ordner stationery, zu finden in : c:/Programme/Gemeinsame Dateien/Microsoft Shared. Man öffne den Ordner und kopiere dort hinein die eigene Vorlage bzw. Grafik. Dann im Outlook den Briefpapierassistenten aufmachen und ein eigenes Briefpapier erstellen, abspeichern und fertig ist der Eigene E-Mail Briefbogen !!!

MfG ADK

Eine Hintergrund-Grafik kannst du nur einer Mail im HTML-Format erstellen. Neue Mail erstellen -> dann "Format" -> "HTML". Dann hast du unter "Format" -> den Punkt "Hintergrund" und kannst die Grafik auswählen.

Also wenn es für eine Firma ist, würde ich das nicht so "unprofessionell" mit einer Vorlage aus Outlook tun. Es gibt dafür entweder schöne Programme zu kaufen oder aber man bastelt sich selbst ein Logo/Layout.

extras -> optionen -> email-formate -> briefpapierauswahl und dann da auf "neu" klicken. den rest solltest du hinbekommen, oder? denk an die urheberrechte, wenn du zB bilder aus dem netz benutzen willst....

Was möchtest Du wissen?