Wie kann ich selber Lederschuhe färben?

5 Antworten

Doch, das geht ganz gut. Es gibt spezielle Lederfarben. Ich habe mal meine Schuhe von Bordeaux auf Schwarz umgefärbt. Die kann man im guten Lederfachgeschäft bekommen oder bei mir um die Ecke, da ist ein uralter Drogist.

Und die gibt es wo? Danke ;-)

0

Ich hatte mal goldene Schuhe, da bin ich mit der Spitze ganz heftig angeeckt. Die Firma Collonil hat die für mich dann eingefärbt. Es war dann ein super Ergebnis. Frage doch mal bei deinem Fachhändler nach, oder bei einem guten Schuhmacher (keinen Schnellschuster!). Ich weiß leider nicht mehr wie teuer das war,aber machbar ist es.

Weiße Kuvertüre färben?

Hallo ihr, ich mache cakepops und möchte die weiße Kuvertüre rot färben. Kann ich das mit der pastenfarbe? Oder verträgt sich das nicht mit Schokolade??

...zur Frage

Schuhe färben - Hilfe?

Moin, ich habe heute ein bisschen mit aufgeräumt und ein par alte Creepers gefunden. Wollte ich auch mal anziehen, aber sie sind weiß und dank der Zeit ist es ein hässliches, graues weiß. So, jetzt bin ich auf die Idee gekommen die Schuhe komplett schwarz zu färben, also mit samt Sohle. Der Stoff obendrauf ist kein Ding. Das Problem ist nur, wie soll ich eine fette, weiße Gummisohle färben? Gibt es da extra Mittel für? Oder kann man es mit Schuhcreme, etc machen? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Schuhe mit Textilfarbe färben (Simplicol)?

Könnte man weiße jordan future mit simplicol schwarz färben also nur den stoff? Weil die können ja nicht in die waschmaschine

oder allgemein Schuhe

...zur Frage

Wie kann ich Lederschuhe Silber färben?

Guten Abend

Ich habe vor mir weiße Schuhe zu kaufen und diese dann silber zu färben. Die Schuhe sind aus Leder. Das Silber möchte ich aus persönlichen Style Gründen haben. Könnt ihr mir verraten, wie man das macht bzw. was man sich für Farbe holen sollte und wo man die kriegt.

Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

...zur Frage

Weiße Hose als Hochzeitsgast ok?

hallo, ich bin 18 Jahre und in knapp 4 Wochen auf einer Hochzeit eingeladen. Die Hochzeit findet in einer Gemeindehalle statt. Kann ich eine weiße Hose eine pinke Bluse und silberne Pumps anziehen oder ist das durch die weiße Hose ein NO-GO?

...zur Frage

Was zieht man auf eine Hochzeit an?

Ich gehe in 2 Wochen mit meinem Freund auf die Hochzeit seines Vaters und hab keine Ahnung was man da so anziehen kann. (Er zieht einen Anzug an) Ist ein schwarzes Kleid zu düster? Ist eine weiße Bluse doof weil weiß? Und was schenkt man zu einer Hochzeit?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?