wie kann ich seiten von Single-bzw.Flirtbörsen sperren bzw. gibt es da ein spezielles Programm dafür

5 Antworten

Auf den, auf denen Du Dich vielleicht mal irgendwann angemeldet hast, müsstest Du Dich erst wieder einloggen (ggfs. Dein Passwort anfordern, falls Du es nicht mehr weisst) und dann kannst Du dort wohl in den meisten Fällen ganz einfach Dein Profil löschen;-)

Liebe Pandora, ich bins nochmal. Mein Partner ist spielsüchtig und alles was ich versucht habe, war vergebens. Ich habe selbst große psychische Probleme entwickelt, weil ich diesen aussichtslosen Kampf gegen seine Sucht geführt habe. Ich habe mich am Ende trennen müssen. Das Sperren der Internetseiten wird auch Euer Problem nicht lösen, er wird einen anderen Weg finden oder seine Sucht verlagern, was noch viel schlimmer sein kann(Alkohol, "echte" Frauen, Glücksspiel etc.) Er hat nur eine Chance mit professioneller Hilfe. Den ersten Schritt hat er schon getan, indem er einsieht süchtig zu sein. Das ist eine sehr gute Basis. Geh mit ihm zum Therapeuten, nur der kann das richtige Problem bei ihm angehen!!!

Falls Du diese Seiten wegen Deinem Partner sperren willst, dann sei Dir sicher, die Mühe kannst Du Dir sparen. Er wird immer einen Weg finden. Vielleicht gibt es einen anderen Weg, das Problem in den Griff zu bekommen. Hast DU schon mit ihm darüber gesprochen?

hallo romi66,ja ich habe mit ihm darüber gesprochen und er selbst hat mich gebeten, dies zu tun, weil er dieser "sucht" nicht widerstehen kann

0

Was möchtest Du wissen?