Wie kann ich seiten entsperren wie facebook OHNE proxy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. es ist dein PC Installier doch einfach Windows neu und setz ein Boot-Passwort im BIOS. Dann kann dein Vater den PC ohne Passwort nicht mal mehr hochfahren. Vorher Daten sichern!!!!!
  2. über vtunnel.com kannst du auf Facebook, ist zwar eine Art Proxy,m müsste aber gehen.

Der Vater wird bestimmt überglücklich sein, wenn dann all' seine Daten weg sind.

0

Versuch' mal mit ihm zu reden - wie alt bist Du eigentlich?

Ab einem gewissen Alter ist FB allgegenwärtig und er sollte dir die Nutzung nicht verbieten.

ich bin 13 aber er ist ja nicht der einzige. meine mutter findet facebook auch nicht so toll, auch wenn sie sich null damit auskennt. aber danke !

0
@vivihatdichlieb

Ich habe mich da mit 16 angemeldet, aber bei dem was man so hört, kann ich Deine Eltern schon verstehen, viele schreiben da halt ihre ganze Lebensgeschichte rein - ohne überhaupt an ihre Privatsphäre zu denken.

0

Was möchtest Du wissen?