Wie kann ich seinen namen herausfinden ohne ihn zu fragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey

Wir bekommen jedes Jahr solche dicken Jahrbücher, da sind die Klassenfotos von jeder Klasse mit Namen aufgelistet - allerdings wird dabei nicht ganz klar, wer wer ist. Wenn du so ein Buch hast, kannst du es auch von vorne bis hinten mal durchschauen und nach Fotos/Erwähnungen von ihm suchen und schauen, ob du den Namen herausfindest. 

Facebook wäre auch eine Möglichkeit. Kennst du Freunde von ihm? Oder Leute, die mit ihm befreundet sein könnten? Dann kannst du nach seinem Profil suchen.

LG

Kennst du irgendwen aus seiner Jahrgangsstufe? Wenn ja dann suche den z.B. erstmal bei Instagram und dann kannst du dich immer weiter arbeiten. Dann findest du vll erstmal Leute bei denen du denkst sie könnten in seine Klasse gehen und später auch seine Freunde und schließlich ihn !

Immer wieder in seiner nähe stehen.. iwann spricht ihn sicher jemand mitseinem namen an

Hallo, ich denke du solltest deine scheu überwinden und ihn ansprechen... oder wie oft möchtest du so Ratespiele machen.... ich wünsche dir viel Glück.. . lg Blümchen 

1. Wenn er Klassensprecher ist, den Klassensprecher aus deiner Klasse fragen.

2. Guck ob er in einer AG ist.

3. facebook

4. Frag jmd der einen älteren Bruder hat, vllt kennt der ihn ja.

geh mit ihm zu Starbucks : D da wird man ja immer nach seinen namen gefragt : D

Geh auf Instagramm und guck bei einem seiner Freunden ob er in  der Freundeliste ist.

hayalis 06.11.2015, 20:19

wie denn wenn ich seinen namen nicht weiß, und die freunde kenne ich auch nicht.

0

Frag eine Freundin von dir die vllt. Mutiger ist als du und die kann ja dann zu einem freund von ihn gehen und fragen ob sie die Nummer von seinem Freund bekommt für eine Freundin von ihr.... sie muss ja nicht deinen Namen verraten. ...oder stehle das klassenbuch von seiner klasse😅

hayalis 30.11.2015, 22:04

hahah jaa mache ich danke ^.^

0

Das kommt nicht gut, wenn Du Dich hinter seinem Rücken erkundigst. Sammel Unterschriften für was und frag ihn, ober auch unterschreibt.

Was möchtest Du wissen?