Wie kann ich seine Blicke deuten?

1 Antwort

Natürlich kann das sein. Er muss den Überblick behalten und sich um alle seine Schüler kümmern. Da wird er auch dich ab und zu mal ansehen. Wenn du wirklich wissen willst, ob er ein Auge auf dich geworfen hat, dann musst du schon mit ihm reden. Erst einmal wäre zu klären ob er verheiratet ist oder eine feste Freundin hat. Ihr könntet ja nach dem Unterricht einen Kaffee trinken gehen, ein gemeinsames Gesprächsthema habt ihr ja, tanzen! Das wird nur halb so schwer, wie du es dir jetzt vorstellst. ;)

Danke für die Antwort....und ja klar,es gibt mehrere Tanzschüler,die aber nicht so eindringlich angesehen werden.Es ist auch nicht so,dass ich Probleme mit den Schritten habe,denn für mich ist es lediglich eine Woederholung neben den wirklichen Beginnern,die solche Schritte noch nie tanzten.Und klar ist es einfach herauszubekommen,man kann fragen ja....aber leider habe ich erst einen sehr leidvollen Verlust erlitten und habe mich so täuschen lassen,dass ich einfach noch nicht soweit bin meinem Bauch zu vertrauen...Ich habe Angst mich wieder zu täuschen und doch würde ich gern wollen,dass seine Blicke das bedeuten was sie in mir auslösen.....

1

Du hast recht,es sind mit Sicherheit Blicke,die im Zusammenhang mit seiner Trainertätigkeit stehen,es wäre Quatsch sich da jetzt solche Gedanken drum zu machen.Und es sind ja nur Blicke....

2

Was möchtest Du wissen?