Wie kann ich sein widersprüchliches Verhalten deuten?

2 Antworten

ich würde sagen, dass er sich auf jedenfall ein bisschen in dich verguckt hat. aber das problem dass er dir das deutlich macht (und sagt) ist vllt, dass da jemand im freundeskreis ist der sich auch in dich verguckt hat, und bei männer-freundschaften ist es sehr kritisch den einen die frau ,,auszuspannen" :S

und vllt hängt auch deine andere freundin mit drin (die die ihn auch toll findet) manchmal täuscht man sich auch in seinen besten freunden/-innen... wer weiß ob sie nicht iwie da mit drin hängt... aber bleib dran:) ihr schafft das schon

hm, also das mit skype, wahrscheinlich ist er einfach kein mensch, der gerne vor dem computer sitzt. aber ehrlich: diese signale sind klar. er liebt dich!

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich finde es nur schwierig auf ihn zu zugehen, wenn wir immer Freundeskreis unterwegs sind und meist sogar nicht mal in einer Disco, sonder zusammen bei jemanden zu Hause den Abends verbringen. Da bin ich dann nie mit ihm allein und der Freundeskreis ist mir auch sehr wichtig... hab Angst da was kaputt zu machen. Wegen den beiden anderen Personen...

0

Was möchtest Du wissen?