Wie kann ich sein Typ werden?
hey leute ihr kennt das doch bestimmt fast alle ihr liebt jemanden aber ihr seid nicht dessens persons Typ.. ja genau das ist gerade bei mir so also er weiß das ich ihn liebe und er meinte ich wäre nicht sein Typ aber An sich würde er was mit mir anfangen weil ich nicht hässlich oder so bin ich habe halt braune Haare und ich denke das sein Typ blonde Mädchen sind und ich bin euch ehrlich ich will meine Haare so gerne deswegen blond färben aber es steht mir einfach nicht ich weiß das sollte man nicht machen nur sein Aussehen ändern um einen zu gefallen aber ich meine was sonst? Charakter ist nicht einfach zu ändern und er meinte sogar er mag meinen Charakter sehr aber ich will einfach so sein typ werden ich habe ihn auch schon gefragt was sein Typ ist er meinte „Ka“ also anscheinend hat er keinen aber warum bin ich denn dann nicht sein Typ? Er hatte auch mal vor 1/2 Jahren eine Freundin sie war 🇵🇸 hat schwarze Haare ist richtig klein und etwas mehr aber so hübsch ist sie halt nun auch wieder nicht naja aufjedenfall meinte er er will zurzeit keine Freundin vielleicht kann man das ja ändern aber ich weiß nicht wie ich habe mich seitdem ich ihn liebe schon sehr sehr verändert aber ich weiß nicht was noch was ich schon gemacht habe ist: haare gefärbt anderer Style anders geschminkt besserer Geruch usw aber wirklich keine Ahnung was noch das Ding ist er schaut mich halt auch immer an und nimmt mich immer im Arm und so und er „kämpft“ mit mir immer wenn ihr versteht und ja keine Ahnung was ich machen soll damit er irgendwie Interesse an mir bekommt ich schreibe ihn ja auch öfter und frage ihn Sachen bla bla aber naja bringt irgendwie alles nichts
würde mich über respektvolle Antworten / Ratschläge freuen :)
danke im Voraus
3 Antworten

Ich würde definitiv nicht extra dich zu sehr verändern damit du ihm gefällst (z.B. nicht seinetwegen die Haare färben). Ich selber bin in einer Beziehung und bin rein optisch auch nicht der typ von meinem Freund. Wir schaffen es trotzdem und führen eine gute Beziehung. Ich denke sobald man sich erst einmal besser kennenlernt, können sich ja auch Gefühle entwickeln, selbst wenn man rein optisch nicht dem typischen "Beuteschema" entspricht.

Kannst nix machen

Der will nicht. Akzeptiere es und mach dich nicht lächerlich.