Wie kann ich sein interesse an mir wieder wecken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie willst du denn sein Interesse wieder wecken, wenn er selber nicht weis, was er will?

Ich mag ihn wirklich sehr. Tja, nun hat es sich so ergeben das er noch
weniger zeit hatte wegen seiner arbeit am hof etc- worüber ich sehr
enttäuscht und verletzt war (was er auch spürte)

Zudem ist er Landwirt und da geht leider die Arbeit vor der Frau, das muss man wissen, wenn man sich mit einem Landwirt einlässt. Aus welchem Grund hast du da sauer reagiert? Dann wärst du die falsche Partnerin für ihn.

Nun eine weitere frage: könntet ihr überhaupt eine beziehung eingehen wenn euer (wunsch)partner- oder liebelei in der kennenlernphase mit jemand anderen was hatte? (Vergesst bitte nicht das ich über wochen von ihn hingehalten wurde)!!
Verstehe allerdings nicht, was das damit zu tun hat, hast du einen anderen gehabt in der Zeit oder er eine andere?

Du wurdest hingehalten? Du kannst dich nur hinhalten lassen, wenn du das zulässt.

Nun ist es so das ich seit seiner freundschaftsanfrage auf abstand gehe,

Du solltest nicht einfach nur auf Abstand gehen, sondern klipp und klar mit ihm darüber reden, wenn nur er eine Freundschaft will und du nicht. Alles andere ist vergeudete Zeit.

Stelle dir die Frage, ob ein Landwirt für dich der richtige Partner wäre, denn da müsstest du auch mitarbieten. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boehseonkelz20
04.03.2017, 12:06

1. das problem ist das er seit anfang an nicht weiß was er will und immer anderer meinung ist, einmal wäre ich eine mögliche partnerin, dann wieder nicht weil er sich zu 100% sicher sein möchte...aber keine zeit zum denken hat (wie er immer so schön sagt) 2. ist er bei bauer sucht frau angemeldet und in der vorauswahl, bedeutet wenn er genommen wird das er da mitmachen wird (was mir auch einerseits weh tut wenn ich daran denke) ich war deshalb enttäuscht von ihm weil er mich 14 tage nicht sehen wollte/konnte obwohl wir nur 5 minuten voneinander entfernt wohnen. dann gab ich die hoffnung einfach auf und ließ mich auf jemand anderen ein was meinerseits ein fehler war. bin schon der meinung das er mich 2-3 wochen hingehalten hat und jedes mal.wenn ich fragte wann sehn wir uns wieder, kam die antwort- keine ahnung. also einfach ein liebloses keine ahnung mit null interesse.

0

Ist doch logisch das er als Bauer auch einen Sextrieb hat den er befriedigt haben will. Verarscht hat er dich ja nicht, denn ihr er hat offen gesagt was Sache ist. Wenn er clever ist, dann lässt er die Finger von dir. Du hast dir woanderst geholt, was du von ihm wolltest und genau das wirst du vielleicht auch machen, wenn du ihn in der Beziehung vermissen tust. Ich will dich keineswegs schlecht hinstellen, aber er geht einfach die Gefahr ein, dich an einen anderen Typen zu verlieren wenn er sich auf dich einlässt. Man merkt ja anhand deines Textes, wie sehr du ihn vermisst. Tuh bitte dir und ihm den gefallen und suche dir einen Mann, der die nötige Zeit für dich hat. Bei dem Bauer wirst du unglücklich und das wird gleichzeitig auch ihn unglücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest definitiv auf Abstand gehen. Für mich hört es sich ganz stark danach an, als würde er die ganze Zeit ausreden erfinden, um dich hin zu halten. Merk dir eins: Wenn ein Mann eine Frau wirklich will, dann zeigt er das auch und verhält sich nicht so extrem gegensätzlich! Verschwende deine kostbare Zeit nicht und such dir einen anderen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleficent666
04.03.2017, 10:30

In was andrem suchen ist sie ja gut ^^

0
Kommentar von boehseonkelz20
04.03.2017, 10:32

darauf hab ich ihn schon angesprochen, weil ich auch dachte es sind ausreden. er meint dann das ich ja keinen plan von landwirtschaft und der arbeit dahinter habe.

0
Kommentar von boehseonkelz20
04.03.2017, 10:46

das er mit anderen frauen kontakt hat glaub ich auch. aber da ich mich mit dem thema landwirtschaft nicht so auskenne kann ich nicht einschätzen wie das wirklich abläuft- wieviel zeit man hat für private dinge. zudem müsste ich auch aktzeptieren das seine ex öfter auf dem hof kommt mit ihren nichten die tiere ansehen und besuchen- das war auch schon ein diskussion die wir führten. ja ich weiß, wenn.ich kein interesse habe reagier ich gleich aber wieso schreibt er dann andauernd und will mich als gute freundin behalten?

0
Kommentar von boehseonkelz20
04.03.2017, 10:54

@turbomann: ich hab zwar keine ahnung von der landwirtschaft aber ich würde wenn es passt meinen partner unter die arme greifen und das weis er auch. ich liebe tiere über alles und bin einer partnerschaft zu einem jungbauern nicht abgeneigt. nur wenn jemand 2-3 wochen keine zeit für mich hat obwohl wir nur 5-6 km voneinander entfernt wohnen dann kann das schon sehr verletzend sein. und ich bin ein treuer mensch und war es immer und werde es immer sein!

0

Wenn du in der kennenlernphase dir schon ein Trösterchen suchst,  möchte ich nicht wissen wie du in der Beziehung bist. 

Für mich wärst du nun uninteressant.

Der Bauer braucht eine Frau die ihm fest zur Seite steht und nicht gleich nen Ersatz sucht.  Du weißt gar nicht wieviel Arbeit er wirklich hat. Ich möchte nicht mit ihm tauschen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boehseonkelz20
04.03.2017, 10:37

ich habe noch nie jemanden sexuell oder anderwärtig betrogen wenn ich in einer beziehung war! nur er hat mich über wochen hingehalten und mich spüren lassen das ich ihn nicht viel bedeute, wir haben uns in der zeit auch nicht mehr gesehen und es machte auch nicht den anschein als ob wir uns überhaupt wieder sehen werden! wie soll ich ihn denn zeigen das ich ihn fest zur seite stehe wenn er mich nur abblitzen lässt?

0
Er sucht auch wieder täglich den kontakt zu mir- hat aber für treffen weiterhin keine zeit.

Keine Zeit gibt es nicht. Es ist ihn nur etwas anderes wichtiger als du!

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?