Wie kann ich Seide in der Mikrowelle batiken/färben? Welche Farben sind kräftig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Dampf- und Bügelfixierfarben in der Seidenmalerei. Bei Bildern nimmst du besser Dampffixier wird im Backofen- Mit Wasserschale- Für Bekleidung würde ich nur Bügelfarbe nehmen. Mußt du ausprobieren.

ich habe dazu dupont seidenfarben genutzt...aber sind nicht gerade billig.... mit der zeit mußt du probieren....auch kann es sein dass du knitter und falten mitfixierst.... guck mal unter galeriesmend.de

Danke

0