Wie kann ich SEHR SEHR schnell abnehmen?

7 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten aber 99% davon sind total ungesund für den Körper, die ich dir nicht darbieten werde.

Hier eine gesunde Art abzunehmen, Sprot machen, nicht zu viel nicht zu wenig!

Gesund Ernähren, 5 mal am Tag Obst eig, aber das machen sehr viele nicht. Fleisch ist ok solange es mager ist und dazu keine Kohlenhydrate ist, dann ist das nehmlich nur Eiweiß. Kohlenhydrate einmal am tag (Mittags am besten), so viele du willst, also einmal Spaghettie satt(das meine ich ernst). 3 Liter am Tag trinken, und zwar sprudel oder stilles Wasser!

So solltest du schnell genug abnehmen =).

Viel Glück und Spaß dabei

MFG Dante

also ,als erstes sehr,sehr schnell abnehmen geht nicht,schau mal bei einer suchmaschine rein ,geb da insulin-trennkost ein ,damit nimmt man gesund ab,und so soll es ja sein,viele machen eine diät und nehmen danach wieder zu ,wichtig ist es ja die kilos zu halten und da ist die insulin-trennkost genau das richtige

gruss emma

Also ich hatte mal das selbe problem,

also habe ich einfach versucht weniger süßes zu essen und

wenn das nicht hilft dann kannste ja mal joggen gehen das hift echt gut!

 

LG  LIXDD

Was möchtest Du wissen?