Wie kann ich SEHR SEHR schnell abnehmen?

7 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten aber 99% davon sind total ungesund für den Körper, die ich dir nicht darbieten werde.

Hier eine gesunde Art abzunehmen, Sprot machen, nicht zu viel nicht zu wenig!

Gesund Ernähren, 5 mal am Tag Obst eig, aber das machen sehr viele nicht. Fleisch ist ok solange es mager ist und dazu keine Kohlenhydrate ist, dann ist das nehmlich nur Eiweiß. Kohlenhydrate einmal am tag (Mittags am besten), so viele du willst, also einmal Spaghettie satt(das meine ich ernst). 3 Liter am Tag trinken, und zwar sprudel oder stilles Wasser!

So solltest du schnell genug abnehmen =).

Viel Glück und Spaß dabei

MFG Dante

also ,als erstes sehr,sehr schnell abnehmen geht nicht,schau mal bei einer suchmaschine rein ,geb da insulin-trennkost ein ,damit nimmt man gesund ab,und so soll es ja sein,viele machen eine diät und nehmen danach wieder zu ,wichtig ist es ja die kilos zu halten und da ist die insulin-trennkost genau das richtige

gruss emma

Also ich hatte mal das selbe problem,

also habe ich einfach versucht weniger süßes zu essen und

wenn das nicht hilft dann kannste ja mal joggen gehen das hift echt gut!

LG  LIXDD

Ich bin 13 und wiege fast 90 KG wie kann ich dass abnehmen?

Naja ich bin 13 Jahre wiege fast 90 KG und Frage mich schon seit Jahren wie man dass schnell runterbekommen kann . ??? :( Ich habe es schon mit hungern versucht was aber eine doofe Idee war ... Weil ich dann in kürzester Zeit schnell 1 Kil - 2 Kilo zugenommen hatte bitte Helft mir :)...

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Schnell 10-15 Kilo abnehmen.?!

Hey, Ich bin 16 Jahre alt & weiblich. 167 cm groß und wiege 65 Kilo. Ich würde gerne 10-15 Kilos abnehmen, Kann mir da jemand gute Tipps geben mit welcher Diät man in kurzer Zeit soviel abnimmt & was man im Fitness Studio machen muss um an den Beinen und Armen schlanker zu werden?

...zur Frage

5 kilo in einer Woche abnehmen?

Hallo ich würde gerne möglichst schnell fünf kilo loswerden ist mir egal dass das nicht gesund ist bitte sagt mir das nicht .
Ich bin 16 und ein Mädchen.
Danke schonmal im Voraus die bikinifigur kann nicht länger warten.

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Wie kann man schnell ohne Jojo Effekt 15 Kilo abnehmen?

Ich möchte es in circa 6 Wochen schaffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?