wie kann ich sehr schnell viel geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also entweder du hast Geduld oder du gehst in die Stadt und checkst mal paar Jungs ab ob die paar Jobs für dich haben... Nein ohne Spaß für was braucht man 300 in einer Woche... Wenn du Probleme in der Familie hast was mit Geld zu tun hat dann würde ich mal wirklich anfangen Hilfe zu suchen ... Ansonsten bleibt dir nicht anderes als paar Jobs in der Stadt zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Du kannst dir auch was leihen oder du tauschst immer Gegenstände für die du dann immer wertvoller Dinge bekommen kannst. Dafür gibt es Internetseiten weiß aber nicht wie die heißt, sorry. Aber mit 14 ist diese Möglichkeit nicht sooo gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?