Wie kann ich sehr schnell Geld abheben?

Hast du überhaupt so viel Geld?

Wie gesagt. Ich plane für die Zukunft. Zweitens ist das vollkommen privat.

14 Antworten

Solche Bargeld Summen bekommt man eigentlich nur noch auf Vorstellung, meist 3-5 Banktage später, vereinzelt schneller.

Das liegt nicht einfach so im Tresor der Filiale, erst recht nicht bei kleineren Filialen.

Zudem wirst du gefragt werden, was du mit so viel Bargeld vorhast, da liegt ja schnell der Gedanke von Geldwäsche, Terrorfinanzierung oder anderen Straftaten im Raum.

2-3 Tage vorher bei der Bank anrufen, dann abholen..

Eigenes Beispiel -bei der Audi Bank waren 45000 innerhalb von 24 Stunden kein Problem, einfach nachder Arbeit angerufen und am nächsten Tag nach der Arbeit vorbeigefahren und abgeholt... ..

Aber 200 Grands werden wohl einen Tag länger dauern, je nachdem wie schnell das Geld von der LZB kommt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Menge geht nix mit schnell.

das musst du bei der Bank vorher ankündigen, indem du am Bankschalter sagst das du die Menge haben willst.

dann werden die dir sagen wann du es kriegen kannst.

mit einem Köfferchen. Sofern das Geld auf dem Konto ist, ist die Abhebung vorher zu avisieren.

Einzige Möglichkeit für den Troll :

wenn nicht, braucht man nicht avisieren, allerdings wären dann Artikel mit zu nehmen, die Bankangestellte überzeugen können, auch ohne Quittung auszuzahlen.

  1. DAs Geld muss auf deinem Konto sein
  2. Du teilst der Bank mit, dass du diese Summe abheben möchtest.

Das ist gar kein Problem-

Aber was willst du mit soviel Bargeld?

Was ich damit will, ist Privat.

0

Was möchtest Du wissen?