Wie kann ich sehen wieviele youtube benutzer mein Video angeguckt haben?

1 Antwort

Es wird pro IP einmal gezählt.

Alle Daten rund um Aufruf usw. findest du unter "Analytics"

Was ist Analytics ? Wie gehts ?

0
@Emrahhh21

Auf dein Profilbild klicken, dann auf "Creator Studio" und dann links am Rand auf "Analytics"... so zumindest am Computer. In der App müssten es die gleichen Pukte sein, weiß gerade aber nicht wie aufgebaut. Bin gerade zu faul zum schauen :D Schau mal ob du es hinbekommst. Ansonsten schau ich nochmal in die App...

0
@ElPaso85

Hab es so wie du es geschrieben hast gemacht doch wo steht das die klicks die nicht von mir sind ?

0
@Emrahhh21

Dein Klick zählt normal nur einmal... außer von verschiedenen IPs. In Analytics sind alle Klicks. Deine eigenenwerden nicht extra angezeigt, da es nicht wichtig ist.

1

Was möchtest Du wissen?