wie kann ich sehen wieviele sms/freiminuten ich bei deutschlandsim verbraucht habe(all in-50 flat)

1 Antwort

Das kommt darauf an welches OS dein Smartphone hat (wenns kein Smartphone ist gibt es keine Möglichkeit) für Android gibt es z.B. Droidstats, oder falls du ein iPhone mit iOS hast kannst du nach Call Timer suchen. Für Windowsphones von Nokia kannst du über "Data Sense" überprüfen, wie viel Datenvolumen du verbraucht hast, SMS und Anrufe kann man da leider nicht überprüfen. Falls dir das nicht hilft, kannst du mal hier schauen https://lounge.deutschlandsim.de/contact viel Erfolg, Pai262 :)

Gibt es eine Möglichkeit, meinen Handyvertrag in china zu nutzen?

Hallo,

ich habe einen Vertrag von 1und1 und mache bei einem Austausch nach china mit. Kann ich irgendwie meine Telefonnummer in china beibehalten? (mit internet)

P.S.: Mein Handy unterstützt auch dualsim

...zur Frage

Auf T-mobile.de einsehen wieviele Freiminuten/SMS schon verbraucht?

Hallo,

ich konnte bisher auf T-Mobile immer einsehen, wieviele Freiminuten und Freisms ich im aktuellen Monat schon verbraucht habe. Jetzt finde ich da aber nicht mehr hin.. Hab auch schon in der Hilfe geguckt und nichts gefunden. Wär schön wenn mir andere T-Mobile Kunden helfen könnten..

...zur Frage

50 Freiminuten in alle Netze!

Ich habe eine Flat bekommen! in der Flat sind 50 freie SMS, Internetflat und 50 freiminuten in alle Netze. Ich weiß jetzt nicht was das heißen soll... Heißt das, dass ich in alle Handynetze anrufen kann oder nur Festnetz? Bitte ich brauche Hilfeee !!

...zur Frage

Kann ich mit meiner Flat eine Freundin in Österreich anrufen (Aldi)?

Sie ist Österreichin, ich deutscher, kann ich sie mit meiner Flat (Aldi Talk; Paket 300) anrufen, geht das dann von freiminuten ab oder vom Geld weils Ausland ist?

...zur Frage

Kann man einen Handyvertrag aus dem Ausland in Deutschland nutzen und ist das legal?

Die Handyverträge in Deutschland sind ja im Vergleich zu anderen Ländern sehr teuer. Daher hab ich mich gefragt ob man z.B. einen niederländischen Handyvertrag abschließen kann bzw. darf und diesen auch in Deutschland benutzen kann /darf :)

Danke schon Mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?