Wie kann ich sehen wieviel GB ssd mein Laptop hat?

4 Antworten

Rechtsklick auf das entsprechende Laufwerk und dann auf Eigenschaften. Unter Hardware siehst du dann, was SSD und was HDD ist. Dann schaust du, wie viel GB maximal vorhanden sind.

Bei Laptops werden allerdings meist SSHD´s verkauft. Ist ne Mischung aus HDD und SSD.

Als Tipp noch dabei: Wenn dir irgendwas an deinen Daten liegt, verkaufe bitte NIEMALS ein Gerät mit einer bereits verwendeten Festplatte.

Schau im Explorer und dort siehst du schon die Festplatten und welche Größe diese haben.

(Rechtsklick auf die Windows-Flagge unten links -> Explorer)

Datenträgerverwaltung suchen -> Glücklich sein

Acer aspire Laptop verkaufen?

Da mein Laptop meinen Ansprüchen nicht mehr entspricht will ich ihn verkaufen. Leider weiß ich nicht wie viel ich verlangen kann.

Deo Spezifikationen:

CPU: i5 6200U

GPU: 940mx

Speicher: 90 GB SSD und 1TB HDD

Auflösung: FullHD

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus

...zur Frage

Windows 10 auf nur eine SSD?

Hallo ich wollte fragen wie ich Windows 10 auf nur eine SSD von zwei instalieren kann?

Auch die Updates sollen nur auf der einen SSD bleiben.

die andere ssd ist für alle anderen Programme die ich habe.

Es ist nichts vorinstaliert ich kann nur die disk einlegen.

Es ist soch gut Windows auf der 32 GB SSD zu haben und jedes ander Programm auf der 500 Gb, auf der 2000GB Festplatte jedoch nur Dokumente, Bilder, usw.

man hat doch alle programme auf der ssd oder (ist besser?)?

...zur Frage

Für wieviel kann ich mein notebook verkaufen?

Hallo,

Ich habe mir vor einigen Monaten ein Medion Notebook Typ P7648 MD 99980 gekauft.

hier die Specs:

i7-7500U CPU @ 2.70GHz

16 Gb RAM

Windows 10

17,4 Zoll full HD Display

Nvidia 950m GPU

ca. 2h Akkulaufzeit unter volllast

Tastatur mit Numblock

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wieviel GB SSD?

Hey ich will mir einen Laptop für die Uni kaufen und diesen mit einer SSD aufrüsten. Reichen da 250GB SSD für Windows und diverse Programme, die man bei der Uni eben so braucht (Office, Java, C++, PF-Reader etc...)?

...zur Frage

Hallo wie kann ich bei Windows 7 schauen wieviel gb auf meiner Festplatte ist oder wieviel RAM mein Laptop hat usw. Wie kann ich das bei Windows 7 sehen?

...zur Frage

HP 350 Notebook mit 128 GB SSD- gebraucht- für wieviel verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?