Wie kann ich sehen wie alt mein iphone 4 ist?

2 Antworten

das kannst du kannst anhand der seriennummer an deinem iphone auf der seite von apple nachgucken

iPhone Garantie ohne Quittung

Hey,

Ich muss mein iPhone über die Garantie reparieren lassen, habe aber die Quittung verloren. Ich kann allerdings beweisen, dass mein iPhone weniger, als 1 Jahr alt ist, somit weiss Apple ja das noch Garantie draufliegt und müsste es doch reparieren?

Da wäre es doch egal, wo ich es gekauft habe? Kann ich es dann einfach über den Apple Store reparieren lassen?

...zur Frage

Ich kann mein iPhone 4 nicht updaten?7.2?

Hei:) ja also wie schon gesagt, ich habe ein schon älteres(vor ein paar Monaten bekommen, war damals 1 Jahr alt) iPhone 4:) ich bin jetzt bei ios 7.2 und es erscheinen keine neuen Updates:/ woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?ich brauche nichtmal ios9, 8 würde mir schon reichen!

...zur Frage

iphone internet falt: wo sehe ich, wie viele mb ich noch downloaden darf?

ein habe seit neustem ein iphone 4 und zwar mit einer flat fürs internet. ist ist aber ja so, das man nur begrenzt downloaden darf, in meinm fall 300mb. kann ich das irgendwie auf meinem iphone sehen, wie viel ich schon geladen habe und noch darf?

...zur Frage

Apple Verlangsamt Iphones?

Apple hat ja ältere Iphone gedrosselt ist auch das Iphone SE betroffen?? weil so Alt ist das wiederrum jetz nicht?

...zur Frage

angeblich schwarzgefahrenn?

Ich war grade auf dem weg zu arbeit mit dem zug dann kam ein kontrolleurin und wollte halt meine fahrkarte sehen und dazu dann noch meinen ausweis und den hatte ich nicht mit jetzt meinte sie foto sei nicht gültig vom ausweis geht nicht also muss sie das aufschreiben das würde 7.50€ kosten dann hat sie mir aber eine quittung gegeben und da ich raus musste könnte ich nicht mehr darauf ansprechen aufjedenfall steht auf der quittung 60€ weil ich kein gültigen fahrschein habe ich habe direkt mit der quittung und meinen fahrschein ein foto zusammen gemacht und bei iphone steht ja die zeit wann das foto auch gemacht wurde kann ich jetzt irgendwas dagegen machen unnötig das zu bezahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?