Erst einmal bei Youtube einloggen.

Dann links im Menü auf "Mein Kanal" klicken.

Jetzt erscheint Dein Kanalnama mit Deinem Kanalbild im obeen Teil des Browsers.

Obel links über dem Kanalbild stehen "xx Abonennten"....."yy Videos"....."Video Manager".

Klicke auf die "xx Abonennten" - jetzt siehst Du sie mit Namen.

Erspare Dir diesen Umweg, indem Du bei den YTEinstellungen auf "Benachrichtigungen" gehst und dort einstellst, daß Du per Email über neue Abonennten informiert werden möchtest.

Also wenn ich bei meiner Seite auf Einstellungen gehe, und dort so etwas steht wie " Neuigkeiten  zu Abos" sind das die Abonnenten ? Soll ich dort drauf gehen ?

0
@michiswelt

Nee, ich gebe mal ne neue Antwort, um Bilder hoch zu laden (kann ich bei den Kommentaren leider nicht). Die Bilder sind eigentlich selbsterklärend. Übrigens richtig spontan... die Frage ist ja schon Eeeeewigkeiten her.... ;-)

Und : Klar, kannst Du weitere Fragen stellen - da ich aber kein Youtuber bin, weiß ich nicht, ob ich sie beantworten kann....

0

Hier noch mal die Antwort in Form von Bildern....

Youtube-1-Mein Kanal - (Youtube, abonnenten) Youtube-2-Meine Abonnenten - (Youtube, abonnenten)

Irgendwo wird das zu sehen sein :)

Was möchtest Du wissen?