Wie kann ich sehen welche iTunes Version ich auf meinem PC habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei fast allen Programmen. Du klickst auf das Menü ? und dort auf Info.

Naja, wie zumindest bei allen Windoof-Programmen ...

0

Du klickst auf das ? in der Leiste oben und dann auf Info. Dann bekommst du die Versionsnummer angezeigt.

Wie kann ich abschalten, dass iTunes neu hinzugefügte Titel automatisch abspielt?

Hey, habe lange im Internet, sowie in iTunes nach der Einstellung gesucht, mit welcher ich abschalten kann, dass iTunes obwohl gerade ein Song läuft einen neu hinzugefügten abspielt. Also wenn ich beispielsweise einen neuen Titel/Album vom Schreibtisch in iTunes ziehe, passiert das.

Benutze die aktuelle Version von iTunes am Macbook Pro. Am PC aber selbiges Problem.

Wäre schön, wenn mir da jemand eine kleine Anleitung hat. Danke!

...zur Frage

Itunes erkennt iPhone 7 nicht?

Guten Tag, Ich habe auf meinem iPhone 7, sowie für Itunes die neuste Version runtergeladen. Wenn ich jetzt mein iPhone an meinen pc anschließe, sagt itunes, das die Itunes Version veraltet ist. Es ist aber die neuste. Was kann ich tun? iPhone -> 10.1 iTunes -> 12.1.3

...zur Frage

Kann iTunes 10.7 nicht herunterladen, da Mac & Software zu alt ist

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iMac. Mein Mac ist ca. von 2009 und hat die Version 10.5.8.

Seit ich die Software meines iPhones aktualisiert habe, kann ich es nicht mehr mit iTunes synchronisieren, da die iTunes-Version zu alt war. Also wollte ich die neue Version von iTunes, also 10.7., runterladen. Das war aber nicht möglich, da mein Mac die Version 10.5.8 besitzt. Also wollte ich eine neuere Version runterladen (OS X Mountain Lion). Das wiederum ging auch nicht, da mein Mac zu alt ist und somit nicht mit OS X Mountain Lion kompatibel ist.

Eine andere Softwareaktualisierung wie zum Beispiel die Vorgänger Lion kann ich nicht runterladen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich will mein iPhone endlich wieder synchronisieren können...

Was soll ich tun????

Schon mal danke für die Hilfe!! Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten :)

...zur Frage

ITunes Karte eingelöst aber kein Geld

Ich hab mir heute eine 15Euro ITunes Karte gekauft und über den PC eingelöst. wenn ich mit dem PC auf ITunes gehe ist das Geld auf dem Konto aber mein Handy meint das es die überweisung nicht annehmen braucht. :/ Ich hab ein IPhone 3gs mit der Version 6.1.3 Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Sind Software Updates via iTunes besser?

Wenn ich meine iOS Version updaten will geht das ja direkt übers Handy und über iTunes auf dem PC. Welche Updatevariante ist besser und das warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?