Wie kann ich sehen ob jemand mein handy nimmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir die app mcafee Sicherheit & AntiVirus! Wenn jemand an dein Handy geht und zB. Versucht sich irgendwo anzumelden ohne das Passwort zu kennen macht er automatisch ein Foto mit der innenkamera und schickt es dir auf deine E-Mail Adresse. Bei Nacht macht er es unauffällig erkennbar;) hat bei mir schon mehrmals super funktioniert! Kann ich nur empfehlen wenn du den "täter" identifizieren willst;)) LG lillipop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manusbeats
28.10.2016, 17:00

Mein gott , vielen vielen herzlichen dank für dein kommentar und tipp .
Wenigstens eine person die wirklich helfen will !!!
Und die anderen , gsnz ehrlich spart euch eure kommentare ich habe geschrieben ob es eine app gibt die bilder macht wenn der code falsch eingegeben wird , d.h. Ich habe schon einen entsperrcode drauf !!!

0
Kommentar von lillipop2097
01.11.2016, 14:06

kein Problem ich helfe gerne:))

0

Einfach ne Code Sperre (falls vorhanden auch mit Fingerabruck, und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib einen Sperrcode ein, dann kann niemand an dein Handy ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manusbeats
28.10.2016, 16:57

Sperrcode habe ich drauf ...

0
Kommentar von sahov
28.10.2016, 16:58

Wo ist das Problem?

Dann kommt eh keiner rein. Falls doch - Sperrcode ändern.

0

Was möchtest Du wissen?