Wie kann ich sehen ob ich noch Gefühle für meinen Freund hab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest weniger zeit mit ihm verbringen um zu schauen ob du ihn vermisst. Und wenn ja, ob du ihn eher wie einen Kumpel vermisst oder wie damals, als deine Gefühle evtl stärker waren. Manchmal sind das aber auch Phasen wo man alles infrage stellt und dann wirds wieder "besser" :)

Stelle Dir vor, dass Dein Freund eine andere begehrt, wie er ihr das gibt, was Du Dir wünschst. Kommst Du damit problemlos klar, oder rollen sich die Zehennägel hoch? Ich glaube, damit dürfte die Frage beantwortet sein, ob Du noch Gefühle für Deinen Freund hast - oder nicht.

ursula39 29.08.2015, 18:33

Das Ergebnis wäre dann aber Besitzdenken und Eifersucht !  Ob die Fragerin solche Gefühle mit ihrer Frage meint ?

Und eine Basis um die Beziehung aufrecht zu erhalten , wären solche Gefühle auch nicht !

0
Jasman0708 29.08.2015, 18:37

Hmm hat mir jetzt nicht so richtig geholfen aber trotzdem danke ich dir 

0

Wie alt bis du wenn ich fragen darf ? Wie weit ist eure Beziehung , ich meine , auch Sexualität ?

Jasman0708 29.08.2015, 18:35

Bin 16 ,ne mit Sexualität ist noch garnichts aber ich war sehr stark in ihn verliebt aber Iwie fühlt es sich komisch an und ich will aber nicht Schluss machen 

0
Borowiecki 29.08.2015, 18:40

Dann schau mal nach hinten eure Beziehung und Versuchs du etwas was die da Mals Spaß mit dein Freund gemacht hat noch mal überholen . Macht so ein Versuch par mal wenn weiter Spaß da ist weiß du bescheid wenn nich und du nich Schluss machen will's sucht ihre Beide etwas neues was verbindet . War der erste küss schon da ? ZB

0

Sehen? Also du könntest dir einer von diesen gefühlsringen besor... NEIN Hast du gefühle oder nicht? Setz dich damit mal intensiv selber damit auseinander anstatt wildfremde leute zu wildfremden leuten auszufragen.

MrThaddaeus 29.08.2015, 18:51

er hat Recht

0

Glaubst Du ,hier wären Hellseher am Werk ?

Doch , wenn Du schon jetzt danach fragst , ist dies zumindest bedenklich !

Was möchtest Du wissen?