Wie kann ich sehen ob ich einen Apfel oder einen Birnenpo habe?

3 Antworten

Wen interessiert es, ob dein Po eine Apfel- oder Birnenform hat? Sei doch froh, dass du einen Po hast.

Wenn er dir zu fett vorkommt, nimm halt ab. Die Form des Po's ist dafür unerheblich.

Abnehmen: Ernährung umstellen und mehr Bewegung.

Steck eine Banane rein & du weißt wenn es dir gefällt du hast weder einen Birnen noch einen Apfelpo sondern einen Schuss

Nach 19 Uhr noch einen Apfel?

Ich habe auf GF gelesen, dass man ab 19 Uhr nichts mehr essen sollte. Ich wollte aber Fragen, ob man nach 19 Uhr noch einen Apfel essen darf, um nicht zuzunehmen. Ich habe auch gelesen, dass man vor dem Schlafengehen einen Apfel essen soll, das fördert das Abnehmen. Was stimmt nun ?

...zur Frage

Sind Äpfel oder Birnen gesünder?

...zur Frage

Obstbäume an alter Bahnstrecke?

Wir haben eine alte Bahnstrecke in der Umgebung, die seit vielen Jahren nicht mehr genutzt wird und vor einigen Jahren zum Fahrradweg gemacht wurde. Mir ist aufgefallen, dass einige Kilometer ein Obstbaum am anderes steht - Kirschen, Birnen, Äpfel - weiß da jemand eine Erklärung? ..dass die Passagiere ihre Kirschkerne usw. aus dem Zug gespuckt haben kann ich mir nicht recht vorstellen ;)

...zur Frage

Werde ich von einem Apfel zunehmen?

Also ich will ja abnehmen und versuche darauf zu achten dass mein Bauch am Tag nicht so aufbläht und esse Desshalb weniger .. ich wollte heute Abend vielleicht noch ein Apfel essen .. also ich hab Mittag und Abend gegessen aber net so viel :) nehm ich von diesem Apfel zu? Oder nimmt man von Äpfel nicht zu? Oder geht das wegen der Uhrzeit net? Ich will unbedingt abnehmen ..

...zur Frage

ein apfel am tag?

wie viel würde man abnehmen wenn man nur ein apfel oder so am tag essen würde? und das 2 wochen lang....wie viel nimmt man da ab? ich mach das nicht, es würde mich nur interessieren.

danke lg

...zur Frage

Apfel mit Zimt ungesund?

Hallo Ich esse gerade einen Apfel mit Zimt drüber ^^ Ist das irgendwer schädlich? Möchte auch abnehmen ist das dann schlecht wegen dem Zimt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?