Wie kann ich sehen, dass eine Paypal Zahlung mit der Family & Friends Option getätigt wurde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du müsstest normalerweise eine email Bestätigung bekommen.das die Zahlung raus ging

Und die Person wird sich schon melden wenn Gebühren abgezogen worden sind. 

Oder schau mal im PayPal Aktivitäten nach

biiz11 13.02.2016, 22:09

Ja die bestätigungs email bekomme ich immer, da müsste das dann drin stehen? ich will ja sehen dass jemand damit bezahlt hat und nicht die andere person danke

0
jayjay2482 13.02.2016, 22:11
@biiz11

Achso OK. Ja du bekommst ja trotzdem eine email oder eine Benachrichtigung von PP das du eine Zahlung erhalten hast.du weist ja wie viel die andere Person dir überweisen soll und wenn es weniger ist was du erhalten hast dann hat die Person  es nicht über Freunde /bekannte überwiesen 

Wie gesagt schau mal auf deine aktivitäten

0

Was möchtest Du wissen?