Wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich Chrome nutze und wie kann ich mich dort ausloggen, sodass mir keine Lesezeichen mehr angezeigt werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Google ist komplex, wenn man es so ausdrücken kann.

Bei deinem Heimrechner musst du bei chome in den Einstellungen alles synchronisieren und auch im Browser angemeldet sein. Wenn du dich dann bei Chrome bei der Arbeit anmeldest wird alles übernommen und sobald du dich ausloggst wird auch wieder alles zurückgesetzt - so ist es zumindest bei mir abgelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisi88
20.02.2016, 08:26

Danke für die Antwort. 

Also ist es bei Dir so Du hast Lesezeichenleiste z.B. angezeigt bei Deinem Homerechner und wenn Du Dich in der Arbeit anmeldest siehst Du die auch. Aber wenn Du Dich ausloggst in der Arbeit verschwindet die Leiste dann komplett oder wird sie Dir trotzdem angezeigt aber mit ggf. veralteten Inhalten (Icons)? Merci

0

Was möchtest Du wissen?