Wie kann ich Screenshots in spielen machen, wenn sie nicht von vornherein im Spiel möglich sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit der windowstaste und der druck taste macht man bei w8 ein screenshot bei w7 und w10 musst du asuprobieren oder googeln

ich qollte sagen ind league of legends gehts glaub nich aber ich informier mich mal

0

der screenshot sollte dann in einen von league of legends vorgelegten ordner liegen musch halt bisschen sichen

0

Du könntest auch snipping tool probieren. bei mir geht das.

PS: Das Programm ist auf windows PCs bereits installiert. Einfach mal suchen.

Falls das net geht, den stell bei einstellungen mal von Vollbild auf Randlos Modus. Wenn du die richtige auflösung drin hast, merkst du beim spielen kein unterschied.

Erst beim minimieren, da LoL in den hintergrund rückt so sollte den sogar das mit windowstaste+druck funktionieren.

Mit nvidia shadowplay hast du eh wenn du nvidia gfx hast

wenn du drucken drückst und dann in einem Bildeditro bspw. Paint Strg+V drückst hast du das Bild

Du hast die Frage nicht verstanden

0

Es müsste gehen wenn du das Spiel im Fenster modus Spielst
(Kenn mich nicht so mit PCs aus)

ich schätze das geht aber wer spielt schon im fenstermodus?!

0
@Jonny98731

ich spiel im randlos modus. ist wie vollbild nur das lol beim runterlegen nicht komplett minimiert wird. was einfach viel praktischer ist.

0

kannst ja bis zum Rand groß ziehen

0

Was möchtest Du wissen?