Wie kann ich Schwitzen bei Nacht verhindern?

9 Antworten

essgewohnheit ändern

gewicht reduzieren. 

zimmer lüften

schlafkleidung wechseln. 

schlafmaterialien von winter auf sommer umstellen.

küchenpapier auf brust und rücken

es gibt Spritzen die sowas unterdrücken ist aber nicht sehr gesund^^ Hat ja seine Gründe, dass der Körper schwitzt.

In einer Hängematte schlafen, da kommt von allen seiten Luft dran.

Wie Erbrechen nachts verhindern?

Wie kann ich verhindern, dass ich mich, nach relativ viel Alkoholkonsum nachts übergebe?

Ich übergebe mich vorm Schlafen gehen damit nachts nicht mehr so viel kommen kann und trinke Wasser. Trotzdem übergebe ich mich im Schlaf ohne dass ich es mitbekomme und muss jeden morgen Mein Bett reinigen.

Das kennen sicherlich einige von euch, habt ihr Tipps?

...zur Frage

jede Nacht starkes Schwitzen

Hallo, in letzter Zeit schwitze ich jede Nacht sehr schlimm. Morgens wache ich mit nassen Klamotten, Haaren und Bettlaken auf und muss mich sofort umziehen. Manchmal ist es so schlimm, dass ich sogar nachts 1-2 mal aufwache und meine Kleidung wechseln muss. Ich denke auch abends immer sehr viel nach und kann nicht einschlafen und träume auch von einer bestimmten Person, kann das damit was zu tun haben? Oder was sind sonst die Ursachen?

Danke schonmal im Vorraus! Grüße :)

...zur Frage

Plötzlich jede Nacht schwitzen?

Also, letzten Montag (31.10.16) wollte ich aufhören grünes zu rauchen. Nunja ging 3 Tage sehr gut und dann wurde ich rückfällig. Nunja das ist ja nicht mein Problem sondern seit ich aufhören wollte schwitze ich jede Nacht. Das ist sehr unangenehm und macht mir auch Angst da ich abnehme und schon untergewichtig bin. Obwohl ich wieder rauche hat das Schwitzen nicht aufgehört. Ich habe das Fenster auch immer offen vor dem ins Bett gehen... Ich weiss nicht was ich dagegen machen soll, weiss jemand von euch ein Trick oder sonst was?
Zu mir: bin M/18 1,76m und 49kg
Wache erst am Morgen verschwitzt auf (hauptsächlich am Rücken) sonst schlafe ich gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?