Wie kann ich schwerkranken Menschen helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht. Denn wenn man spendet kommen eh nur ein paar Cent an und ich bezweifle dass dich jemand in das Zimmer eines krebskranken lässt und noch dazu eines krebskranken Kindes. also lass es sein bist du mindestens 18 Jahre alt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh die hab ich heute auch gesehen bin auch 13😊Naja du könntest spenden aber so richtig helfen...hmm ich glaub für das bist du noch ein bissi zu jung.Ahh du könntest in ein altenheim gehen und fragen ob du mit ihnen Spiele spielen könntest oder einfach nur helfen...Wenn du dich traust dann auch in Krankenhäusern bei Kindern...Ja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?