Wie kann ich schweizerBürger werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :-)

Unter https://www.ch.ch/de/einbuergerung/ findest du die notwendigen Informationen.

Viele Grüße :)

MrLifeDoctor 09.11.2015, 20:05

Ich füge hinzu, dass es sich bei der Homepage um eine offzielle Homepage der Schweiz handelt.

0
Spastinake 09.11.2015, 21:29

vielen dank MrLifDoctor

0

Du kannst die Staatsbürgerschaft beantragen.  

Die Frage hat du schonmal gestellt, hier die Antwort, die ich dir damals gegeben habe:

Eine normale Staatsbürgerschaft beantragen, kannst du immer. Fraglich ist halt, ob sie dich nehmen werden. Versuchs einfach mal. Wenn das überhaupt deine Frage war - ich habe sie nicht so ganz verstanden...!

Spastinake 09.11.2015, 21:31

ich weiss ich brauch aber mehr antworten damit ich gucken kann wie ich bürger werde

0

Du schwarz dort erst leben dann asyl machen dann papiere haben dann papiere gut alles gut.

JohnnyJJ 09.11.2015, 20:12

Jetzt hab ich vor lauter Lachen tatsächlch auf Danke geklickt :D Ein Deutscher der in der Schweiz Asyl beantragt :D Das wird sicherlich witzig.

0
Bollywoodx3 10.11.2015, 09:44

:D Wollte vor dem schlafen gehen was unsinniges schreiben, sorry :D

0

Was möchtest Du wissen?