Wie kann ich Schweiß am Po vermeiden?

1 Antwort

Ich glaub das geht nicht

halt dich hat immer im schatten auf oder is Eis dann schwitzt du nicht mehr so

;)

was tun gegen sehr starkes schwitzen?

ich schwitze immer sehr stark..besonders jetzt im sommer..und ich habe eigentlich immer schwarz an..da sieht man die schweissflecken nicht so gut..aber jetzt im sommer is das viel zu heiss..da zieh ich gerne bunte sachen an..aber da sieht man ja sofort wenn ich schwitze..und das is mir auch immer sehr peinlich..wurde auch schon von ner freundin darauf angesprochen

und deo's..jaa..die helfen gegen den geruch..nicht aber gegen das schwitzen selbst..

...zur Frage

Schwitzen am Po oder doch Hämorrhoiden?

Hallo Ich habe seit 1-2 Monaten das Problem das wenn ich normal anfange zu schwitzen (zBsp unter den Armen) gleichzeitig auch Anfange am po zu schwitzen. Der Schweiß am po ist ziemlich unangenehm, wenn ich gerade in der Schule sitze. Erst dachte ich es wäre normal doch dann viel mir auf das der Schweiß auch ziemlich stinkt nach einer Zeit, sowie alter Po riecht dieser Schweiß ^^ Mir ist auch aufgefallen wenn ich enganliegende Unterhosen trage auch bremspuren zu finden sind. Nun was kann ich nun machen ? Ich stinke nach po und habe sogar ständige Bremsspuren (würde ich immer enge Unterhosen tragen). Dieses Schweiß Gefühl ist so unangenehm das ich mich schon lamgssm sozial zurückziehe und öfter zuhause bleibe als mit Kumpels weggzufahren. Beim Arzt war ich schon aber der guckte mich nur schief an als ich meinte das ich am po Schwitze und ist auf dieses Thema nicht weiter eingegangen. Ich benötige eure Hilfe !

Mit freundlichen Grüßen Männlich/16

...zur Frage

haare am po rassieren oder nicht (mädchen)?

haare am po rassieren oder nicht

bin ein mädchen

also ich habe beim po ganz viele haare und auch beim poloch besonders viele haare manchmal beim stuhlgang da habe ich auch schwierigkeiten weil der stuhl sich in den haaren verfängt und dann klebt das und da kommen dann solche kakabrocken die trocknen

also haare am po rassieren oder eher nicht was meint ihr

...zur Frage

Schwitzen T Shirt ?

Hey Mein Arbeits T Shirt ist grau. Bei meiner Arbeit schwitze ich. Dann entstehen unter den Armen Schweiß Ränder. Mir ist das peinlich. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was tun gegen Schwitzen am Po?

Ich schwitze sehr viel und sehr stark am po. Dann habe ich immer schweißflecken am po was Sehr peinlich ist . Das passiert schon auf den weg zur schule. Kann man dagegen was ohne viel Aufwand gegen machen ? Bitte schnell antworten

...zur Frage

Was gegen Schwitzen beim Sitzen tun?

Wenn ich am Computer sitze, schwitze ich derzei immer ganz massiv durch die Hose den Stuhl nass. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?