Wie kann ich Schwarzfahrer anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das nennen man nicht schwarzfahren. Das ist einfach "Fahren ohne Führerschein".

Ich würde das so regeln: lass die Person wissen, dass deren Fehlverhalten aufgefallen ist und sie das in Zukunft unterlassen soll. Hört die Person nicht auf dich, dann manch eine anonyme Anzeige bei der Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ligthmaxx
04.08.2017, 14:27

Vielen dank schonmal, wie kann ich diese machen im internet? Und sollte ich bild hinzufügen?

0
Kommentar von wiki01
04.08.2017, 14:39

Das ist einfach "Fahren ohne Führerschein".

Das ist schon mal sowas von falsch. Wer ohne Führerschein fährt, hat lediglich seinen Führerschein nicht bei sich, hat aber eine Fahrerlaubnis.

Hier liegt ein Fahren ohne Fahrerlaubnis vor, das ist ein gewaltiger Unterschied. Das eine eine Ordnungswidrigkeit, das andere eine (Verkehrs-) Straftat.

1

Was möchtest Du wissen?