Wie kann ich schüchternheit abstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In anderen Ländern oder in Camps kannst du das ganz toll trainieren Mädchen anzusprechen, weil wenn du einen Korb bekommst, sehen die dich nie wieder und du sie nie wieder ;)

Und da kannst du deswegen mit viel Selbstbewusstsein auftreten

Hi, dein Problem liegt glaube ich, in der Selbstsicherheit! Also ich erzähl dir einfach mal meine Geschichte, vielleicht hilft dir das ja was! : Ich habe früher (zwischen meinem 15ten und 21ten Lebensjahr ziemlich viel Gras geraucht.. Das tat mir überhaupt nicht gut. anfangs dachte ich immer etwas positives daraus ziehen zu können, aber je länger ich das gemacht habe desto mehr Probleme kamen mir und das aufhören war nicht in Sicht. Als ich mich dann absolut zurückgezogen habe, kaum mehr mit Frauen geredet habe und mich an diesen zustand gewöhnt habe, bakam ich Plötzlich eine panikattacke(die erste von vielen) Ich hörte sofort auf zu kiffen und zu trinken und veruschte mich ein wenig mit Sport zu erholen, was mir auch ganz gut gelang. Ich hatte mich zu der zeit daran gewöhnt, Frauen nicht anzusprechen und bei Anwesenheit von Frauen meist "nur dabei" zu sein, als mitten im gespräch. Falls es dir auch so geht habe ich gute Neuigkeiten! Ich habe mir etwas pflanzliches bestellt, nämlich Johanneskrautdragees die ich über mehrere Wochen nahm. Genau die hier : http://www.amazon.de/gp/product/B00AVU1CWY/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00AVU1CWY&linkCode=as2&tag=wwwbodybuil0f-21 Als ich die ein paar Tage nahm, habe ich gemerkt wie meine Energie steigt und ich aktiver wurde!Nach 2 Wochen fuhr ich 160km zum Bodensee zusammen mit nem Kumpel auf dem Fahrrad! Als ich dort ankam habe ich mich toll gefühlt, dass ich so eine Leistung an 3 tagen geschafft habe! Ihm fiehl es leichter , Frauen anzusprechen, weshalb er erst damit anfing und ich dann hinterherzog, um nicht blöd darzustehen und woala, es hat geklappt ich hatte viel positive resonanz und habe mich immer besser verhalten und immer weniger fehler gemacht! kann dir also diese johanneskrautdragees wirklich sehr empfehlen, hier bei Amazon,kosten die auch deutlich weniger als in der Apotheke. kannst dir ja einfach mal eine Packung bestellen und dann sehen ob sie dir auch helfen, aber ich glaube du bist vom typ her ähnlich wie ich, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass es dir auch helfen wird. Liebe Grüße, eine Auszeichnung für die beste Antwort, wäre sehr nett. =)

Setzte dich in einen Zug nach X (nächste Großstadt, in der dich keiner kennt) und übe dort, Mädchen anzusprechen. Am Besten klappt das, wenn du immer daran denkst, dass dich dort sowieso keiner kennt und du nichts, absolut gar nichts, zu verlieren hast.

In anderen Städten kannst du das mal proben :)

Was möchtest Du wissen?