Wie kann ich schräge Wände dekorieren?

7 Antworten

ich habe mir 6 runde Kreise ( drei oben; drei unten ) mit einem Durchmesser von c. 40cm an die Schräge gezeichnet und diese dann mit drei versch. Farben ausgemalt. Die Farben die ich ausgewählt hatte, waren in den Sofakissen und der Wand, sieht echt genial aus. Kommt dann noch darauf an wie gross der Raum ist, desto kleiner, umso kleiner die Kreise...viel Spass

Bilder aufhängen geht schon, hab ich auch gemacht, du mußt nur mit L-Haken arbeiten, ist vielleicht nicht sehr hübsch aber klappt. Ansonsten, wie wäre es mit farblichen Akzenten?! Ein Einbauschrank in eine Dachschräge ist natürlich wirklich ideal, kostet aber, da meist Maßanfertigung, und in einer Mietwohnung nicht immer machbar.

ich würde vor die schrägen (wenn sie bis zum boden durchgehen) schränke aufstellen und darauf dann kleine dekorationsgegenstände oder so stellen, ansonsten würden mir spontan nur poster einfallen...

Schränke vor den Schrägen ist nur leider verlorener Raum dahinter....und der Staub würde dort Party feiern ;-)

0
@Highlight

nich wenn man dahinter so kisten macht mit rollen und die schränke nich allzuschwer sind... sorry, dachte das würde so rüber kommen ;)

0

Welche Accessoires sind in einem Mädchenzimmer nicht kindisch?

Haay Leute,

ich habe vor mein Zimmer ein wenig umzu dekorieren, doch ich weiß nicht was für Bilder oder so ich aufhängen soll, Ich will nicht das mein Zimmer kindisch wirkt. Bitte helft mir. Und bitte nur ernsthafte Antworten ;)

Nischeen :**

...zur Frage

HALLOWEEN 2014 - Haus dekorieren - Tipps - Wie?

Hallo Community,

bald ist wieder Halloween und ich möchte gerne das Haus (vorallem den Vorgarten) dekorieren. Habt ihr da Tipps wie man das schön schaurig schmücken kann? Auf jeden Fall mit Kürbissen und ich habe auch eine NEBELMASCHINE.

Tipps?

...zur Frage

Kann man die Wände weg kriegen?

Meine Mutter und ich möchten die rot eingekreisten Wände weg haben da es uns stört. Leider haben wir aber keine Erfahrungen von Bauplänen..Weiss jemand ob man die Wände weg kriegt ?

...zur Frage

Wie kann man die Schule bei dem Mottotag "Kindheitshelden " dekorieren?

Also bald steht unsere Mottowoche an und wir wollten schon mal Ideen für die Dekoration der Schule bei Kindheitshelden sammeln. Wie und mit was könnte man die Schule schmücken?

...zur Frage

Wie die Wand dekorieren?

Hi...kurze Frage! Ziehe, wegen der Ausbildung, bald in ein Wohnheim. Da man die Wände nicht streichen darf und nichts ankleben darf, wollte ich fragen, ob ihr eine Idee habt, wie ich die gestalten kann? Gibt es vlt eine "Zustellwand" oder würdet ihr ein Tuch davorhängen & dies mit Klettverschluss anhängen oder habt ihr eine andere Idee? Wollte einpaar Bilder aufhängen....Danke für eure Antworten! :-)

...zur Frage

Was kann ich mit einer leeren weißen wand machen/wie dekorieren o.ä.?

Ich habe in meinem zimmer eine leere leicht schräge wand. Ich bin künstlerisch nicht wirklich talentiert würde da aber gerne was aufhängen. Ich bin w/15 und mein zimmer ist bisher schwarz/weiß/grau gestaltet, könnte also eventuell irgendwas farbiges sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?