wie kann ich schoko erdbeeren machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du brauchst einfach nur erdbeeren dann kaufst du dir blockschokolade erhitzt die und wenn sie geschmolzen ist lässt du die schokolade auf die erdbeeren laufen oder tust die erdbeeren vorher picker und tipst die erdbeeren dann in die schokolade und lässt sie trocken fertig

guten ap.

Deine einfache Schokolade würde nach dem erhärten einen grauschimmer haben und damit wenig vertrauenserweckend aussehen. besser ist mit Blockschokolade zu arbeiten oder mit Kuvertüre.

Es gibt so Schokoladenfondue.Da kannste auch noch Obst und so in schokolade tunken (die ist flüssig).Dann lässt du es abkühlen und kannst es essen.

Es gibt spezielle Schokolade dafür, aber ich denke, dass es auch mit normaler geht, wenn du sie klein machst ;)

warum machst du nicht einfach stink normales erdbeer Fondue ? einfach normale tafel schoki einschmelzen in eine schüssel und obst rein tunken XD is doch easy

Was möchtest Du wissen?