Wie kann ich schöner werden/aussehen?

2 Antworten

Man sieht sich oft selber kritischer als die anderen es tun, besonders wenn man Mädchen oder Frau ist. Wenn du anderen gefällst, solltest du keine Sorgen haben.

Wenn dir das nicht genug ist, kannst du einen objektiven Betrachter fragen:

http://automatisierung.ddns.net/de/schoenheit

Mindestens die Frage nach Über-/Untergewicht sollte da zu klären sein. Alles andere ist noch experimentell und liefert nicht immer Ergebnisse. Das ist vielleicht bei einem zukünftigen Besuch besser.

0

Haare offen tragen und konturieren

Wenn ich abnehm wird mein gesicht schmaler!

hey, also wenn ich abnehme wird mein gesicht auch schmaler und mein gesicht ist sowieso schon ziemlich lang...Als ich jünger war war mein gesicht auch noch runder. Also wisst ihr vielleicht wie ich verhindern kann das mein gesicht schmäler wird wenn ich abnehme? Danke:)

...zur Frage

Komische Gesichtsform - Frisur?

Hey :)!

Ich habe einen Seitenscheitel und ziemlich lange, glatte Haare. Somit fallen mir die Haare von der linken Seite ein wenig über die Stirn und dann eben erst "richtig" auf die linke Seite (falls man verstehen kann, wie ich das meine..).

Ich denke, daran liegt es, dass mein Gesicht oben bei der Stirn schmaler wirkt und dann, wenn es weiter runter zu Wangen und Kinn geht, wieder breiter wird.

Meiner Meinung nach sieht das doof aus. Was könnte ich machen, damit meine Gesichtsform gleichmäßig (bzw. schmaler bei Wangen und Kinn, eben bei'm Kiefer) aussieht? Einen Pony möchte ich mir nicht wieder schneiden lassen. Mittelscheitel? Andere Ideen?

Oder liegt es daran, dass mein Gesicht einfach komisch ist? :D Liegt es vielleicht auch einfach an den Knochen (Weiß nicht, ob man die Kieferknochen nennt?^^)? Würde ich, wenn ich abnehmen würde, eine andere Gesichtsform bekommen? Eigentlich bin ich ja schlank und habe auch keine dicken Wangen. Als ich einen Pony oder Mittelscheitel hatte, sah' das glaube ich nicht so aus. Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

Würde mich über Antworten freuen :)! lg!

...zur Frage

Wird das Gesicht während der Pubertät schmaler?

Hallo erstmal ^^ Ich hätte da eine frage ich bin aktuell 13 , ich habe jetzt kein richtig breites gesicht , bin normalgewichtig , Nun ist meine frage wird das gesicht schmaler ? Da ich auf einigen seiten gelesen habe das man seinen 'Babyspeck' dann verliert . Lg

...zur Frage

Welche der beiden Sonnenbrillen? .. oder ganz andere?

Hallöle! (:

Öhm, ja. Ich bekomme in einer Woche eine Sonnenbrille mit Stärke. Und da man da mit Gestell und Gläsern schon ein bisschen bezahlt, will ich mit dem Gestell (Von der Form her) keinen Fehler machen. Nach Googeln und Befragung von Freundinnen (die weiß ich nicht wie viele Zeitungen ließt ;) ), bin ich auf 2 Modele gestoßen die für mich gut sein sollten, aber irgenwie eine komplett unterschiedliche Form haben.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich hab ein ziemlich rundes Gesicht (könnte man fast Mondgesicht nennen ;'D )...

Einmal die Ray Ban - Wayfarer

und die Ray Ban - Aviator

Joa, ich weiß nicht genau welche ich nehmen soll, will halt keine nehmen die mein Gesicht noch runder wirken lässt, als es sowieso schon ist. Welche lässt das Gesicht denn Schmaler wirken oder macht es wenigstens nicht ums doppelte runder?

Oder eine ganz andere? Ich bin einfach überfordert mit den ganzen Formen (und Farben) ;')

Schonmal danke für die Antworten und Ratschläge/ Tipps, Laura <3

Entschuldigt meine Rechtschreibung (:

...zur Frage

Habt ihr einen Rat zum Thema Leberflecken im Gesicht entfernen lassen?

Hallo :) Ich weiß zu diesem Thema gibt es hier bereits viele Einträge, die ich mir bereits alle durchgelesen habe, aber ich hab trotzdem noch ein paar Fragen :D also ich bin 16 und hab an er linken Wange zwei leberflecken, einen ziemlich großen und einen sehr kleinen.. Eigentlich sieht man sie nicht richtig weil sie ziemlich am Rand sind und da ja meistens meine Haare drüber sind, aber der etwas größere ist etwas erhoben und das nervt mich einfach und auch so gefällt es mir einfach nicht.. Habe auch zwei weitere leberflecken im gesicht, aber zum Glück da wo man sie als Schönheitsflecke bezeichnen kann. Ich würde sie die beiden an der Wange jetzt gerne beim Hausarzt entfernen lassen, würde aber jetzt natürlich gerne wissen, ob ihr denkt dass ich eine sehr große Narbe davon bekommen werde? Ich mein meine Haare sind ja eh meistens drüber und da sieht man dann einen braunen leberfleck wahrscheinlich mehr als ne helle Narbe oder? Und stimmt es dass es besser ist sich die leberflecke im Winter entfernen zu lassen? Und auch dass Narben im gesicht am besten heilen? Würdet ihr mir raten die leberflecke entfernen zu lassen oder würdet ihr wegen einer Narbe eher davon abraten?:/ bin dankbar für alle Tipps❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?