Wie kann ich schöner werden? (bitte antwoten)

11 Antworten

mache sport! mindestens 30min am tag. ich würde dafür joggen empfehlen. nach dem sport immer duschen. und am besten mehrmals pro woche ein peeling machen und auch immer rasieren;) . jeden tag eine haarspülung und 2mal pro woche eine haarkur. nach dem duschen mit bodylotion eincremen.und verwende bevor du deine haare föhnst ein hitzeschutzspray trinke jeden tag 2-3l, am besten nur wasser. zupfe deine augenbrauen. 3 mal pro tag zähne putzen und immer zahnseide benutzen.... ich könnte hier noch ewig weiterschreiben,... wenn du mehr wissen willst, kannst du mir ja eine nachricht schicken

Ich bin zwar nicht die Besitzerin der frage, ich möchte gerne mehr wissen ! :)

1
@GoniGonii

Hallöchen :) Hab gesehen was du geschrieben hast und bin voll neugierig geworden :) Lg bonnyclyde :)

0

es ist wichtig sich selber schön zufinden ehrlich es wird schwer sich so zu verändern das du dich schön findest sei stolz auf dein Aussehen und fühle dich schön es kommt auf das Innere drauf an den falls du das für dich tun willst dann lerne dich zu respektieren wie du aussiehst denn das bist du falls du es für die andere tust denk dran für die anderen ist man nie genug Vergiss die anderen denk nur an dich und die Menschen die an deiner Seite sind denn sie lieben dich wie du bist habe den Fehler auch gemacht indem ich mir ständig eingeredet habe das ich hässlich bin ich wollte mich selber nie so sehen obwohl Leute mir sagen das ich schön wäre tut es mir weh weil ich mich hasse doch mach den Fehler nicht

Also wenn du ein Mädchen oder ein Frau bist dann ist das eigentlich ganz normal viele finden sich hässlich obwohl sie das ja auch überhaupt nicht sind außerdem weist du ja das viele Schönheitsoperationen hinter sich habe egal ob Brust Operation Lippen spritzen und anderes als erstes: Das ist total dumm Schönheit komm aus dem inneren so was bringt zum beispiel auch total viel Risiko wenn du nicht einen * total* schlanken Körper hast kannst du dich ja einfach gesünder ernähren wenn das aber nicht der Fall ist kannst du ja mal schoppen gehen das macht wirklich viel spass und wenn du die neuen sachen ausprobierst die auch zu dir passen wirst du sehen das du eigenlich wirklich hübsch bist

Hier ein paar Vorschläge :-) Wobei du immer dir selbst treu bleiben solltest! 

- Zähne bleechen, Zahnspange

-Augenbrauen schön zupfen 

-Auf reine Haut achten - cremes etc benutzen 

-Haare! Pflegen, Vllt anders tragen, färben oder sogar Extensions falls nötig

- schön schminken 

-schoppen gehen und schöne Sachen kaufen 

-Kontaktlinsen für eine andere Augenfarbe 

(...) usw. Es gibt so viele Möglichkeiten ! 

heei

Du bist bestimmt sehr hübsch aber merkst es nicht, weil du jemand anderes viiiel hübscher findest als dich selber. Schönheit kommt auch von innen. Von der Austrahlung. Aber: Verwende Make-up oder trinke viel Wasser, dass sorgt für einen schönen Teint. Ausserdem könntest du 1 mal in der Woche joggen gehen, das macht auch schön und schüttet auch noch glücksgefühle aus. Außerdem könnte es auch an der Ernährung liegen. Ich wünsch dir viel Glück LG

Was möchtest Du wissen?