Wie kann ich schöner werden? (bitte antwoten)

10 Antworten

mache sport! mindestens 30min am tag. ich würde dafür joggen empfehlen. nach dem sport immer duschen. und am besten mehrmals pro woche ein peeling machen und auch immer rasieren;) . jeden tag eine haarspülung und 2mal pro woche eine haarkur. nach dem duschen mit bodylotion eincremen.und verwende bevor du deine haare föhnst ein hitzeschutzspray trinke jeden tag 2-3l, am besten nur wasser. zupfe deine augenbrauen. 3 mal pro tag zähne putzen und immer zahnseide benutzen.... ich könnte hier noch ewig weiterschreiben,... wenn du mehr wissen willst, kannst du mir ja eine nachricht schicken

Ich bin zwar nicht die Besitzerin der frage, ich möchte gerne mehr wissen ! :)

1
@GoniGonii

Hallöchen :) Hab gesehen was du geschrieben hast und bin voll neugierig geworden :) Lg bonnyclyde :)

0

Also wenn du ein Mädchen oder ein Frau bist dann ist das eigentlich ganz normal viele finden sich hässlich obwohl sie das ja auch überhaupt nicht sind außerdem weist du ja das viele Schönheitsoperationen hinter sich habe egal ob Brust Operation Lippen spritzen und anderes als erstes: Das ist total dumm Schönheit komm aus dem inneren so was bringt zum beispiel auch total viel Risiko wenn du nicht einen * total* schlanken Körper hast kannst du dich ja einfach gesünder ernähren wenn das aber nicht der Fall ist kannst du ja mal schoppen gehen das macht wirklich viel spass und wenn du die neuen sachen ausprobierst die auch zu dir passen wirst du sehen das du eigenlich wirklich hübsch bist

Hier ein paar Vorschläge :-) Wobei du immer dir selbst treu bleiben solltest! 

- Zähne bleechen, Zahnspange

-Augenbrauen schön zupfen 

-Auf reine Haut achten - cremes etc benutzen 

-Haare! Pflegen, Vllt anders tragen, färben oder sogar Extensions falls nötig

- schön schminken 

-schoppen gehen und schöne Sachen kaufen 

-Kontaktlinsen für eine andere Augenfarbe 

(...) usw. Es gibt so viele Möglichkeiten ! 

Was möchtest Du wissen?