Wie kann ich Schnupfen verkürzen?

7 Antworten

Ich würde von der Apotheke eine Medikamente gegen Schnupfen nehmen. Das hilft dann auch schon nach 2 - 3 Tagen. Aber sollte dein Schnupfen länger dauen, würde ich die Medikamente mitnehmen. Dann gehts dir auch schon bald wieder besser.

nach 2-3 Tagen wird Schnupfen mit oder ohne Medikamente im Normalfall besser -.-

1

inhalieren! guck bei google was man da am besten benutz. Einfach topf mit heissem wasser dann teebaumöl oder so rein handtuch übern kopf und einfach einatmen. Man scwitzt sehr aber es hilft und ist auch gut gegen pickel oder unreinheiten ;)

es gibt einen Spruch, der durchaus seine RIchtigkeit hat:

unbehandelt dauert der Schnupfen sieben Tage, behandelt eine Woche.

dieser spruch macht mich wahnsinnig!! -.-

0

Was möchtest Du wissen?