Wie kann ich Schnürsenkel säubern ohne neue zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand hat ein tolles Gegenstand, Namens WASCHMASCHINE erfunden. Dort kann man die Schnürsenkel reinlegen und waschen. Gott sei Dank haben wir auch zwei gesunde Hände,mit denen wir auch per Hand waschen können.

Ist das sooooo schwer ?

tschuldigung, das ich frage. :DD

0
@Jaggel

;) ist schon ok.. ich hoffe, dass du jetzt eine menge schlauer geworden bist.

0

Hallo , ich wasch meine Schnürsenkel in der Waschmaschine . Ich stecke sie in einen kleinen Stoffbeutel oder in ein Waschnetz , damit sie sich nicht vernudeln oder stecken bleiben .

aus den schuhen ziehen und in waschmittellauge legen. Also eine schüssel wasser mit waschpulver anreichern, die schnürsenkel dazu legen, eine stunde wirken lassen, gut umrühren nicht vergessen und dann die schnürsenkel gut ausspülen. Dann sind sie wieder so gut wie neu