Wie kann ich Schnittprogramme installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

einfach mal ausprobieren, vielleicht hilft es ja: http://praxistipps.chip.de/access-nicht-genuegend-systemressourcen-was-tun_50845

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cdey92
17.07.2017, 13:02

Vielen Dank. Ich wäre da nie drauf gekommen. Aber leider erscheint immer noch diese Fehlermeldung. Danke trotzdem. :)

0
Kommentar von Cdey92
17.07.2017, 14:40

Jetzt habe ich es noch einmal ausprobiert und nun geht gar nichts mehr. Nur noch Bluescreen und bei Neustarts immer fehler. Ich kann nicht mehr machen. Weil der Desktop aich nicht lädt. Ich kann gar nichts mehr machen, weil irgendein Fehler vorhanden ist. Aber der kann mit allen Mitteln nicht behoben werden. Kein Zurücksetzen, kein gar nichts.

0

Du kannst dir für den Video Pat Editor auch einfach einen Key "besorgen" habe ich nachdem meine Probezeit um war auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cdey92
17.07.2017, 12:40

Danke, aber nun geht es eigentlich um das Problem, dass ich ja keine Programme installiert bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?