Wie kann ich schnipsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege ganz locker den daumen und den Zeigefinger aufeinander. dann erhöhst du den Druck, schiebst den Daumen langsam nach oben und wenn du genug Druck mit diesen beiden Fingern aufgebaut hast, dann werden die mit einem Schnipsen auseinanderrutschen.

viel Spaß beim üben!

Es ist wichtig Daumen und MITTELFINGER zu nehmen, mit den anderen klappt es nicht so gut.

Ist sogar noch besser als meins erklärt, respekt^^ Daumen Hoch^^

0

du hast noch vergessen, dass der Daumen beim nach oben gehen noch auf den Zeigefinger klatschen soll. :D

0

beide finger strecken also daumen und zeige finger und dann gestreckt gegeneinander pressen bis der zeige finger links am daumen vorbei rutscht(wenn du rechtshänder bist)und dann fleisig üben :)

danke für die antwort

0

Üben, üben, üben ich konnte es lange auch nicht ;)

danke für die antwort

0