Wie kann ich schnellstens eine Freundin finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey, dir wegen der anderen oder weil du dich unter druck gesetzt fühlst, eine freundin zu suchen ist ein völlig falscher ansatz, der nicht selten noch zusätzliche probleme an die du jetzt nicht mal denken magst verursachen könnte.

es könnte natürlich auch schöner werden oder dich zu deinem glück führen, aber nur wegen der anderen oder um kein außenseiter zu sein solltest du das nicht tun.

damit würdest du keine stärke beweisen sondern zeigen dass du dich für andere veränderst weil du innerlich denkst nur dann akzeptiert zu werden.

wenn du dir das jetzt in jungen jahren schon angewöhnst zieht sich das später wie ein roter faden durch dein leben, das solltest du nicht zulassen.

steh dazu und die anderen werden dich genauso mögen. wenn du dich aber selbst infragestellst, kannst du nicht erwarten dass andere dich akzeptieren, weil dein selbstbild starken einfluss darauf ausübt und darum solltest du dich kümmern.

dann kommen die interessenten und freunde schon ganz von allein ;)

wenn alle ihre freundin abschießen weil sie keine lust mehr haben, würdest du das dann auch tun?

außenseiter wird man wenn man es zulässt eine schwache position einzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter braucht man doch keine Freundin?! Wenn deine Freunde ein Problem damit haben, dann sag ihnen die klare Meinung, dass du so etwas nicht nötig hast. Ganz einfach.

Kommentar von Kacperbs
02.09.2016, 22:45

Doch ich brauche eine sogar mein Bruder hat eine Freundin er ist erst 8!!!!!!

0

Ey Digga kom ma runter. Schnell kann man keine Freundin finden, Mit 13 ist das noch zu früh. Warte noch ein paar Jahre und mach dir kein Stress man.

Kommentar von Kacperbs
02.09.2016, 22:42

Nein man ich brauche jetzt e

0

wie kann man nur solche Tags verwenden. Mein Gott wie aggressiv mich das schon wieder macht.

Kommentar von Kacperbs
02.09.2016, 22:43

??

0

Was möchtest Du wissen?