Wie kann ich schnellst möglich abnehmen....bitte keine blöden Kommentare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ich bin auch gerade am abnehmen :)

du kannst mit sport echt fast alles ereichen :)

ich zum beispiel fahre jeden tag insgesamt 36 km zur schule hin und zurück und jeden tag lächelt mich meine wage an weil ich fast jesesmal 700-800 kcal verliehre. Am tag esse ich auch gesund bis mein Grundumsatz ereicht ist.Also probiere doch zur arbeit mit Fahrrad zu fahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautygirly1
21.06.2016, 14:35

Würde ich gerne,aber da gibt es nicht wirklich Abstellmöglickeiten bzw. ist immer voll und da fehlen auch gerne mal Fahrräder und zudem muss ich öfters bis 22.30 arbeiten

0

Du wirst auf Sport nichts verzichten können...
Nicht nur wegen dem Abnehmen, generell weil es einfach gesund ist, und du so besser im Einklang mit deinem Körper bist, sind meine Erfahrungen M/18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautygirly1
20.06.2016, 22:11

Joggen wäre auch ok,aber leider gibt es hier keine tollen strecken

0
Kommentar von CruzLuv
20.06.2016, 22:24

Es gibt sowas, dass heißt Freeletics oder so ähnliche, kann man, soweit ich weiß den Schwer Punkt auswählen und dann macht man sein Program jeden Abend oder 2. Easy Going

0

Ohne Sport bzw. Bewegung wird das wohl leider nichts.
Du wirst ja nicht 24/7 arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautygirly1
20.06.2016, 21:58

Natürlich arbeite ich keine 24h aber nach der arbeit bin ich immer total müde

0
Kommentar von KittyCat992000
20.06.2016, 21:58

und an freien Tagen?

0
Kommentar von KittyCat992000
20.06.2016, 22:00

ist deine Arbeit weit weg? wenn nicht, kannst du ja mit dem Fahrrad hinfahren

0

Was möchtest Du wissen?