Wie kann ich schnelll zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt so, als ob du einen "sehr guten" Stoffwechsel hast.

Ich bin 171 groß und wiege 58 Kilo. Bis vor kurzem habe ich aber noch 49 Kilo gewogen. Fand das auch immer blöd. 

Ich habe mit Kraftsport einiges erreichen können. Habe jeden Tag Protein und Riegel mit Haferflocken zusätzlich zwischen den Mahlzeiten gegessen. Nach dem Training Eiweißshake getrunken und zusätzlich Abendbrot gegessen. Abends viel Kohlenhydrate!!! 

Ist ein langer Prozess, aber mit Fleiß und Disziplin erreichbar. 

Beim Training viel Gewicht und wenig Wiederholungen (8-10). Effektiv für den Aufbau. Kein Ausdauertraining, nur 5-10 min zum Aufwärmen. Ansonsten eher Kraftausdauer.

Vorher bitte einmal Schilddrüse abklären lassen. Könnte auch ne Überfunktion sein, dann könnten auch Medikamente helfen. 

Viel Erfolg :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jucktnich
20.06.2016, 16:45

Danke dir ! In welchen Lebensmitteln sind zb Kohlenhydrate kannst du bitte welche aufzählen

0
Kommentar von jucktnich
22.06.2016, 00:53

Vielen dank!

0

Wenn du deinen Kalorienbedarf berechnest und diesen ubertritst, solltest du zunehmen können.
Gewichtaufbau geht wie gesagt mit Muskelaufbau, aber auch mit Fettaufbau.
NAtürlich ist es nicht Ratsam mit ungesundem Essen und Fastfood zuzunehmen, aber gegen gesunde Fette in Maßen sollte nichts einzuwenden sein, z.B. durch Nüsse, Avocado, Olivenöl, fetter Fisch wie Lachs, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krafttraining?
dazu vielleicht noch shakes....
musst mal ausprobieren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?