wie kann ich schneller zunehmen? bin extrem dünn

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iss ab 18 uhr möglischt viel mit kohlenhydraten. also brot, kartoffeln, nudeln, reis,..... wer abnehmen will sollte ab 18 uhr auf diese verzichten. aber nicht jeder manch kann zunehmen. es gibt jene die können essen was sie wollen und so viel sie wollen und nehmen nicht zu. kann an den genen liegen oder an einer krankheit.

Jeden Tag Döner und McDonalds. Abends vor dem Fernseher dann immer noch Chips essen. Kein Sport.

ich bin fast 16, m, 169 und wiege nur 40kilo... habe jetzt seit einigr zeit immer hunger. meine middinmeint das ist die pubertärmt und wenn der körper wachsen will nimmt er automatisch zu! ich habe jetzt in einer woche 2,5 kilo zugenommen! das wird schon!

Ich bin zu dünn, ich kann nicht Zunehmen. was tun?

Hallo, ich bin 14 (werde Bald 15), 1,70m Gross und wiege 47kg. Ich bin definitiv zu dünn. Und dass schon seid 6-7 Jahren. Ich kann jedoch nicht zu nehmen, war auch schon beim Arzt bei meiner Schilddrüse ist alles inordnung. Ich weiss echt nicht mehr weiter, ich esse und esse und nehmen keinen gram zu. Mir ist es Peinlich raus zu gehen weil ich das gefühl habe jeder starrt auf meine Beine.In der Schule wird mir jeden Tag gesagt ich solle mehr essen und versuchen zu zunehmen aber es geht eben nicht. Ich achte sehr darauf das ich Lebensmittel mit viel Kalorien esse. Auch wenn ich satt bin esse ich noch mehr in der hoffnung ich nehme zu. Danach ist mir meist sehr schlecht aber ich würde alles versuchen un eine Schöne figur zu haben und mir nicht jedentag anhören zu müssen wie hässlich meine Beine sind. Ich mein ich sehe es ja selbst wenn ich den Spiegel schaue. Aber habt ihr villeicht eine Idee was ich machen kann? Hab noch ein Bild von meinen Beinen dazu gepackt. Danke schonmal♥️ Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?