Wie kann ich schneller wachsen bin 13?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir groß sind deine eltern, dann kann ich dir weiter helfen.

Meine Mutter ist 1,67 m und mein Vater ist 1,80 m

0
@micki2004

dann mach dir keine sorgen, du wirst noch locker bisschen wachsen :)

0

Als Mädchen bist du mit 160 und 13 eher gross... ich bin ein Junge und 1 1/2 Jahre älter und nur 1 65

21 Jahre alt und gerade mal 1,64 cm. Wie du merkst recht klein und du bist mit deinen 13 Jahren schon 1,60 cm. Du wirst noch wachsen, frustriere dich da nicht. Lasse Dir und deinem Körper Zeit