Wie kann ich schneller wachsen? ( brauche dringend hilfe! )

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin leider auch nicht sehr groß und hab mir auch mal so ähnliche gedanken gemacht wie du. ein arzt meinte mal, dass mal noch mit hormonen arbeiten könnte. Ich weiß allerdings nicht ob das so gesund ist, außerdem muss man da noch relativ jung sein - ich glaube dafür bist du dann wohl auch schon zu alt. Mach dir keinen stress! Auch wenns mit dem modeln nicht klappt findest du bestimmt noch was, was dir gefällt! lg

gibt es, aber die hättest du schon vieeeeel früher nehmen müssen und tut mir leid, dass zu sagen, mit der größe können deine maße noch so perfekt sein, in die klamotten passt du nicht, da die anderen models im schnitt 20 cm größer sind

Um Model zu sein muss man mindestens 1,70 oder 1,75 meter groß sein.

und mit 1,58m.... hast schlechte Karten. Wie wärs mit was anderes?

hast sowieso noch 2-3 jahre zeit zum wachsen... und da wächste sicher nicht 12-18 cm

Wenn du 12-13 Jahre wärst dann ja, aber 15 ist zu spät... glaub du wirst ca 1,65m maximal.

also wenn du mit 15 -158m bist, dann glaube ich nicht, das du noch so viel wachsen wirst, denn als model musst du mindesten 1,80 meter haben.... aber wenn du so hübsch aussiehst könntest du ja vielleicht auch fotomodel werden, dazu brauchst du nicht auf den laufsteg....lg uschi

Ein Model muss min.1.74m gross sein und Kate Moss ist auch nur 1.68m groß.

0

Wenn du mit 15 nur 1,58 groß bist, ist es extrem unwahrscheinlich, dass du jemals die Größe eines Models erreichen wirst.

Sich an einer Stange hängen lassen soll helfen -> Kein Spaß . Aber mehr als eine halbe Minute würde ich nicht machen, 5 Sätze musste das machen

Sorry, doch du wirst nicht mehr wachsen. Bin auch nur 1.70m groß und es hieß das ich nur noch 1-2 cm wachsen werde. Du kannst ja mal zum Arzt gehen und dich informieren, doch da gibt es nichts zu machen.

Einfach abwarten da gibt es keine Pillen !

Es gibt ja auch Gesichts-, Hand- und Damenschlüpferkatalogmodelle. Vielleicht ist das ja deine Chance

sry das wird leider nichts...du kannst auf keinen fall auf laufstegen laufen oder so...aber wenn du ein hübsches gesicht hast?! klar bewerb dich einfach als gesichtsmodel

Was möchtest Du wissen?