Wie kann ich schneller wachsen?

11 Antworten

Hallo ich bin 14 und knapp 1.70. Wachstum ist bis zum ende der pupertät kaum berechenbar. Nur nicht rauchen trinken usw was das wachstum auch verlangsamt ist krafttraining da die knochen sich nicht mehr frei dehnen können. Ausdauersport wie schwimmen z.b. Ist sehr gut. Für obtimales wachstum empfehle ich abwarten und höre nucht auf wenn deine eltern klein sind wirst du es auch meine mum ist 1.70 mein dad 1.75 und mein bruder 1.85 das ist unsinn

ich bin 2.08 m.....glaub mir wenn du erst einmal so groß bist das wird ned so toll für dich sein. du kannst dich einer beinoperration unterziehen und dabei 11cm gewinn machen das ganze dauert mehrere monate ca. 2-6. Du kannst eine Hormonentherapie machen und dabei jeden Tag 1 Spritze zu dich nehmen...aber denk immer daran Drogen sind nicht gut für unseren Körper. Ansonsten meine Emphelung:

Gut ernähren, gut ausschlafen, viel Sport treiben Baskteball ist ideal dafür...hrhrhr und ned rauchen oder alk trinken, und mein geheim tipp legliche Art von Drogen vermeiden d.h. z.b mit Kopfschmerztabletten fängt es an braucht kein Mensch den quatsch. Kaffee usw. Tabletten stehts vermeiden.

Mfg

also ich hab gehört das basketball und schwimmen hilft und klimmzüge und viel dehnen das sind jetzt die sinnvollsten antworten wo ich jetzt gehört habe

Was möchtest Du wissen?