Wie kann ich schneller und besser einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also bei YouTube gibt es so ein Video dazu hier der Inhalt :
Schalte deine Bildschirm Helligkeit runter
Tue so als wärst du müde (gähne ein paar mal, oder Strecke dich somit trickst du dein Gehirn aus)
Lies vor dem Schlafen gehe. Ein bekanntes Buch(ein bekanntes Buch deshalb weil du den Inhalt kennst und es sich keine Spannung aufbaut)
Schlafe auf der Rechten Seite das ist besser für dein Herz es sei denn du bist Schwanger(in diesem Fall aber nicht) dann solltest du auf der linken Seite schlafen
Halte deine Füße warm
Und zuguter letzt
Versuche dich aktiv wach zu halten ( blinzele nicht mit deinen Augen )
Das macht dich wiederum müde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Stunde vor dem Schlafen gehen, nichts elektronisches Benutzen!

Gähnen ohne es zu müssen!

Lese Bücher oft und immer das Gleiche
-Das ist nicht spannend und wirst müde-

Ausgewogenes Schlafen

Am Tage viel machen
-Sport oder in Bewegung bleiben zB ; Hilf deiner Mutter oder beweg dich für kleine Dinge oft-

Trink Milch vorm Schlafen

Wenn du nicht unbedingt dick bist, vor'm Schlafen gehen Bischen mehr essen, dass strengt dich an und du bist zu müde und kaputt um dich zu bewegen

Hoffe könnte helfen, LG UHU KLEBER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Methoden die einem dabei helfen, schneller einzuschlafen. Die effektivste ist es, mindestens eine halbe Stunde vor dem schlafengehen alle technischen Geräte abzuschalten. Zudem kann es helfen, ein Buch oder eine Zeitschrift zu lesen und etwas warmes zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich muss xCeltic recht geben. Wenn du dich Abends selbstbefriedigst wirst du schneller müde und schläfst ein. Da es auch etwas komisch ist würde ich dir empfehlen das du Abends wenn du im Bett liegst,alles dunkel machst (wenn du mit Licht schläfst) und dann dein handy auf volle helligkeit und spiel dann piano tiles 2. Ich werde Abends davon immer müde. 

Ansonsten leg dich auf deine Lieblingsseite, mach die Augen zu und denk an etwas schönes. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isst du genug? Magersüchtige können auch so gut wie gar nicht schlafen...oder du denkst zu viel! Mir passiert das auch oft, dass mich mein Kopfkino eine Zeit lang vom Schlafen abhält🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
07.12.2015, 20:47

ich glaube ich denke zu viel 😂

0
Kommentar von Lollyyy98
07.12.2015, 20:49

Jaja okay😂ich kenn das nur allzu gut!

0

Mir hilft es vor dem Schlafen etwas zu lesen und eine warme Milch mit Honig zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte elektronische Geräte 15 min vor dem schlafen gehen ein,

Lies etwas vor dem schlafen.

Trink so ab 18:00 keine Süssgetränke oder Koffeinhaltige Getränke mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
07.12.2015, 20:40

Man solle die elektronischen Geräte wohl eher ausschalten...

0

Ich höre mir dann immer märchen oder andere ruhige hörspiele an. Lasse sie auf mein handy bei youtube laufen.

Lege handy zur Seite und lass es laufen.

Versuch deine gedanken zu kontrollieren. Sei du herr über deine gedanken und nicht deine gedanken über dich.

Liebe grüße 🌷

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähl in deinem Kopf. Und konzentrier dich nur auf das zählen oder konzentrier dich komplett auf deinen Atem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?