Wie kann ich schneller im cuben werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich weiß noch von früher dass ich mit f2l erstmal deutlich langsamer wurde.

Mit der normalen Friedrichmethode hatte ich immer so 35-45 sek. im durchscnitt.

Am anfagn von f2l waren es direkt wieder 1:30 oderso.

Es gibt da nur die möglichkeit üben üben üben...

Immer und immer wieder.

Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walker1987
06.03.2017, 22:54

so schnell nur mir fridrich methode ohne f2l oll oder pll?

0
Kommentar von dummhochdrei
09.03.2017, 06:39

die Friedrich Methode besteht aus f2l oll und pll... wahrscheinlich hat er erstmal nur oll und pll (bzw 2look soll und 2look pll) gelernt und dann f2l. ich benutzt f2l, 2look oll und full pll und bin bei 29 Sekunden im schnitt, mein bester ist bei 18, da hatte ich aber viel glück

0

Du musst sehr viel üben. Ich benutzte eine andere, sehr komliziertere Cubing art und mein record liegt bei 40 sek. Ich hab mir viele Youtube Tutorials und Tipps angeschaut und dass hat geholfen. Probier auch mal dich an den einzelnen Moves zu verschnellern. Mit viel gedult und Übung kannst du dich mit der Friedrichsmethode noch viel verbessern. Ich empfehl dir auserdem diese Seite: http://www.speedcube.de/fingertricks.php

Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fridrich ist OLL PLL und F2L. viel üben und versuchen effizienter zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?